CI-Modul für Technisat Digicorder S2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CI-Modul für Technisat Digicorder S2

Hallo,

ich quäle jetzt schon eine Weile die Suchfunktion und Google, aber ich bekomme keinen klaren Durchblick, deshalb wende ich mich mal an euch. Ich habe mir einen Technisat Digicorder S2 gekauft, und habe ein kleines Premiere-Abo, weshalb ich ein CA-Modul dazu brauche. Aus Preisgründen und weil es hier oft empfohlen wurde, habe ich mit das Alphacrypt light bestellt. Nun habe ich aber gelesen, daß man mit Diabolo- oder T-Rex-CAMs auch schwarz gucken kann. Nun möchte ich gern erfahren, welcher Aufwand dafür nötig ist. Reicht es, die Dinger einzustecken, oder muß ich da groß rumfummeln? In einem Thread war von 250 Euro Zubehör die Rede. Gibt es irgendwo ein HowTo dazu? Welches Modul wäre für den Receiver besser geeignet?
    Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

MfG
    sasch.chem

Erledigt, und vielen Dank auch. Hier kümmert sich eh kein Schwein!
  • Schweine sind wir auch nicht, dann lauf zum Bauernhof, da findest welche zu den du dich gesellen kannst ;)

Wenn keiner helfen kann, kann er das eben nicht. Sei doch froh, das dann nicht hier rumgespamt wird, sonst würdest ja wieder meckern, was der Spam soll...

Closed
    Gruß
    Baddy