Suche Material für Garmin nüvi250 europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Material für Garmin nüvi250 europa

Hallo,

ich hätte eine frage und denke das ihr die richtigen ansprechpartner seid ;)

ich habe ein garmin nüvi 250e und das kartenmaterial zeigt mir tankstellen an die seid fast 3 jahren weg sind und findet straßen net die schon jahre bestehen.

leider hab ich überhaupt nix gefunden nur karten von tomtom navigon und medion :(

weißt du ob und wo ich eine aktuelle karte für mein navi herbekomme? Bin total zufrieden wenn ich nur eine aktuelle Deutschlandkarte habe der rest von eu kann ruhig der alte mist bleiben :)

währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vielen dank!
  • nu, wenn du deinen nüvi noch nicht bei garmin registriert hast. *daumendrück*

dann mache das mal schnell, dafür ist auch in der verpackung der gelbe zettel, auf dem ein gutscheincode und ein 25 stelliger freischaltcode ist.

denn wenn du noch nicht registriert bist/warst, hast du den stichtag von garmin grade passiert. ;)

das bedeutet für alle nüvis, die nach dem 1.12.2007 registriert wurden und noch von dem 31.3.2008 kann auch ein paar tage länger laufen. jedoch der 1.12 zur an meldung ist fix.

die bekommen das neuste kartenmaterial (City Navigator Europe 2008 ) kostenlos als update.

das jedoch frühestens ab februar auf dvd lieferbar sein wird.

aber du musst dort deine korreckten daten eintragen, da die update dvd von garmin an die, dort eingetragenen daten verschickt wird.

wenn du den gelben zettel noch hast, den musst du gut aufbewahren falls an dem nüvi z.b. ein garantiefall oder ähnlichen vorliegt. musst du diesen mit nach garmin einsenden. denn in der regel werden die geräte von denen nicht repariert sondern gegen ein neues ausgetauscht. (wenn das eingesante modell nicht mehr lieferbar sein sollte, kann auch schon mal ein nachfolgermodell zurück kommen.) ;)
    Meine UP`s :
    UP 1
  • Also wenn Du ihne neu gekauft hast muss einer drine sein, schau nochmals nach. Ansonsten gehe in den Lade um zu reklamieren.
    Falls Du ihn Occ. gekauft hast, frage nach wo der Zettel ist, sollte auch der Erstbesitzer keinen mehr haben sieht es schlecht aus für Dich und Dein Navi.
    Dann heisst es neue Soft kaufen, aber da ist ein Neugerät bald die günstigere Variante. Also such nochmals danach:read:

Gruss Higghens
  • Hallo danke für die Info wusste das nicht.

habe das gerät neu bei saturn gekauft. ich konnte den code anfordern aber als ich ihn eingab sagte mir das system das der code schon benutzt wurde???

hab das so an garmin geschrieben mal sehen was sie zurück schreiben.

seid ihr ganz sicher das man bei meinem modell (garmin nüvi 250w) auch die aktuellen karten bekommt?
    möchte mich ungern bei saturn blamieren wenn ich mich da beschwere ;)

danke für eure hilfe
  • Eben habe ich mal nach Kartenmaterial gesucht und den Thread hier gefunden!!!!

Herzlichen Dank, für die Info mit der Registrierung :blink:

Auf meiner Verpackung war kein Aufkleber, ich habe mein Nüvi200 DACH aber einfach mit der Nummer auf dem Gerät registriert und bekomme in 4-6 Wochen die neue Karte :blink: :blink: :blink: :blink:

Ich hatte gerade nämlich nach Holland gesucht und bin somit total zufrieden!!!

Jetzt hoffe ich nur, dass alles so funktioniert wie ich es mir wünsche!!!

DAAAANKEEEEE nochmal!

Liebe Grüße
    Lilli
    Einmal Lilli - immer Lilli