Cryptload Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload Hilfe

Ich habe mir mal Cryptload hier ausm Forum runtergeladen und Installiert und alles eingestellt wie im Guide gezeigt wird. Leider krieg ichs nicht auf die reihe das es geht :confused: .

Also hier komm ich nicht raus was ich einstellen muss. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja ich hab Windows XP falls nötig zu wissen.

Captcha: Finereader und Autoimager muss ich die Installiert haben? Und wo kann ich das runterladen, falls ich das brauche. Bei den Optionen habe ich : erste Methode verwenden ausgewählt

Router: Jo da weiss ich jetzt nicht wie ich einstellen muss. Mein Modem ist : Zyxel Prestige 660ME. Jetzt weiss ich nicht was ich einstellen muss. Bei Modem muss Ich eine DFÜ-Verbindung angeben sowie Benutzername und Passwort. Also den Benutzername und Passwort habe ich ja. Aber ich sehe nirgends ne DFÜ-Verbindung. In der Systemsteuerung bei Netzwerkverbindungen steht LAN-Verbindung LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet.:confused: . Ne reconnect.batch kann ich nicht erstellen da ich nicht weiss was ich schreiben muss.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    So hier noch das Modem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dario27 ()

• hallo dario27

also eine feste ip hast du nur wenn du nach jeder neuer einwahl wieder die selbe ip bekommst - sowas hast du also nicht.

abbyy finereader benötigst du i.d.r. nicht. ich habe einfach cryptload gesaugt und losgelegt zu saugen - dieses prog wäre für die ocr erkennung des codes notwendig ist aber bereits ein ocr programm integriert welches sehr gut funktioniert also nicht notwendig

für den reconnect einfach in den einstellungen einen zyxel versuchen. falls dies nicht funktioniert gibt es den routerrecorder - hier kannst du über das webmenü einloggen und eine aktion ausführen welche eine neue einwahl erwirkt auswählen. dieses tool registiert die befehle und speichert diese.

für usb modems etc. verwende ich auch macromagic damit kann man ganz einfach mausbewegungen simulieren und eine neue einwahl einleiten.

viel spaß beim saugen hoffentlich klappts ;)
    stanley9
  • Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter - hier gibt es die Neueste Version und auch ein komplettes Handbuch/Anleitung:

h**p://wiki.ccf-board.de/tiki-index.php?page_ref_id=16&PHPSESSID=aff8bb5ec00e0af2fe7b3fd599cbab1d

** mit tt ersetzen

Hoffentlich kommst Du weiter

Charlo