DVBviewer und S2E*u für Pr*m*ere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVBviewer und S2E*u für Pr*m*ere

Hallo,

ich versuche jetzt schon Stunden ein helles Pr******-bild zu bekommen.

Ich nutze den DVBViewer 3.9.1.

Ich habe mir den S2EMU 1.26 besorgt.

Im DVBVIewer habe ich ein Verzeichnis MDPlugins angelegt und dort die beiden Dateien S2emu.dll und S2emu.ini kopiert.

Dann habe ich mir noch Softcsa besorgt und die Softcsa.dll in das Verzeichnis Plugins kopiert.

Die Dateien CSA.dll und MakroCSA.dll habe ich in das Hauptverzeichnis vom DVBViewer kopiert.

Wenn ich jetzt den DVBViewer starte bekomme ich ein Hinweisfenster welches ich mit OK bestätigen muß damit der DVBViewer überhaubt weiter startet. Was in dem Fenster steht kann ich leider nicht lesen weil das Startfenster vom DVBViewer dieses verdeckt.

Leider bleiben der Fernseher aber bei Pr****** dunkel.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was fehlt noch?
    Die Plugins kann ich sehen doch was muß ich hier einstellen?

CI Modul vorhanden habe ich auch eingeschaltet.

Ich glaube ich benötige noch ein KeyFile aber woher bekomme ich diesen und wohin muß ich das kopieren.

Fragen über Fragen :confused:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Gibt es irgendwo ein HOW-TO? Ich habe schon GOOGLE auf den Kopf gestellt aber ich finde immer nur Bruchstücke.

Vorab schon mal viele herzlichen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch
    hugi
  • Wäre ja schön, wenn du auch mal deine Augen aufgemacht hättest, dann hättest du dir diesen Thread sparen können, selbst auf der Hauptseite ist der Thread nicht zu übersehen, bzw. weil es nur ein Forum weiter unter FreeTV ist: freesoft-board.to/f420/biete-p…immer-aktuell-268646.html
    Und ne Anleitung findest du auch im Thread.

Warum so kompliziert mit S2Emu, wenn es auch einfach geht ;)
    Und man braucht schon lange kein MDPlugins Ordner mehr erstellen ;)

UND GANZ WICHTIG: Wie ich hieraus lese, hast du eine gecrackte Version von DVBViewer, genau deswegen muss du immer am Anfang OK anklicken und sie produziert Fehler, wunder dich also nicht, wenn mal was nicht läuft.

Closed+Verschoben
    Gruß
    Baddy