was macht ihr um...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was macht ihr um...

cool in der schule zu sein...mich würde mal interessieren was und wie man in der schule beliebt und cool wird...nicht das ich das nicht bin aber mich würde es von anderen schülern mal gerne wissen...:eek:
  • Hm Riddler ...

Sei einfach du selbst!
    Es ist eine Frage wie man Cool definiert. Meiner Meinung nach wird man cool, indem man Selbstvertrauen hat und sich selbst mag. Cool und beliebt zu sein hat eh nicht immer nur Vorteile. Wenn du versuchst cool zu sein, fühlen sich manche provoziert und dies kann dich letztändlich ins Krankenhaus führen ...
    Hab Selbstvertrauen und mag dich selbst ! Bau dir dein Selbstvertrauen nicht auf irgendwelche Erfolge (sozial, wie beruflich) auf. Diese Erfolge schwinden auch irgendwann mal und was is dann mit deinem Selbstvertrauen ? Fang an dich zu akzeptieren ... !
  • Was is das für ne Frage?
    also ich muss beskilled zustimmen.
    Wobei du so natürlich nicht unbedingt der dicke gangster wirst.
    Also oft hat das viel mit Oberflächlichkeiten zu tun.
    Ich würd mir überlegen wen du damit beieindrucken willst.
    Natürlich sind Markenklamotten n beliebtes Mittel um cool zu wirken.
    Aber die ganze coolnes bringt dir nichts wenn du dich dahinter wie ne maske versteckst.
    Wie gesagt am besten du bist du selbst, denn sonst musst du immer irgendwelche erwartungen erfüllen.