Es geht Bergab mit World in Conflict die 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht Bergab mit World in Conflict die 5.

Was meint ihr:

Seit Patch 4 und 5 veröffentlicht wurde, mach man einfach keine Punkte mehr. Überall sieht man diese Reparaturtypen.

Und jetzt kommt’s: Man kommt nun automatisch ins schlechtere Team und wenn man nicht will (also man wechselt ins bessere Team) bekommt man Nachschubpunkte abgezogen.
    Ach ja.... nun macht’s auch keinen Sinn mehr "Air" zu spielen, da die Reichweite der schweren AA zu groß ist.

Was meint ihr....?? Stört euch das auch...
  • Ich hab zwar WiC nur in der Beta/Demo gespielt, kann also nix großartiges sagen, aber

Man kommt nun automatisch ins schlechtere Team

Finde ich gut so! Es gibt nix schlimmeres als Leute, die auch wenn ein Team eh schon am gewinnen ist, diesem Team beitreten.
    mfg useless
  • Man kommt nun automatisch ins schlechtere Team

Jo.. da kann ich useless nur zustimmen! "Winning-Team-Changer" sind absolut unterste Schublade. Wenn du nicht zwecks ausgleichender Gerechtigkeit im schwächeren Team spielen willst, dann hilfst du ja nur dem ohnehin schon starken Team und fürs das schwächere Team wirds nur noch frustrierender ;)

Deine Anliegen (ohne das mit der Teamzuordnung) solltest du eher im offiziellen Forum posten. Wenn der Thread genug Posts hat (oder auch nicht), werden die Entwickler schon daruf eingehen. Is normalerweiße immer so. Hier drüber zu diskutieren ist schön und gut, nützt Dir aber eher nix...

MfG, Thomas