S.T.A.L.K.E.R. Hardware Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S.T.A.L.K.E.R. Hardware Problem

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Stalker

Mein altes System

P4 3,2GHz HT
    512MB Ram (DDR I (2x256MB))
    9600SE 128MB (AGP)
    Gigabyte GA8SGXP

=> das Game läuft auf 800x600 in min. Details recht flüssig

aufgerüstet:

P4 3,2GHz HT
    2048MB Ram (DDR I (2x 1024MB))
    X1950Pro 512MB (AGP)
    Gigabyte GA8SGXP

=> 800x600 in min. Details--- max. FPS 2 (es ruckelt uneimlich)

Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben

Patches installiert - Problem bleibt
    Grafiktreiber - Problem bleibt
    Defragmentierung - Problem bleibt

liegt es vll. an den Grafiktreibereinstellungen

ein Freund hat mir auch einen Omega Treber empfohlen: Bringt der was?

Pls Help
  • Hast du schon mal geschaut ob bei stalker deine Grafikkarte aufgelistet ist ??? weil am arbeitsspeicher + cpu liegt es nicht ich habe ein arbeitsspeichen von 1024GB un eine grafikkarte 7600 gt 256 mb bei mir läufts
  • Spiel auch gepachted?? 1.0.0.0.4 is meines Wissens der neuste!

Hardwaremässig is alles ok. Müsste theoritisch auf 1024*768 und mittlere Details laufen!

mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Also auf 800x600 konnt ichs mit meiner 6600 GT (128 MB) gut zovken.
    Hab sonst nen 3,0GhZ-Prozessor und 1 GB RAM. Sieht aber bescheiden aus. Sieh mal zu ob du dir net ne neue GraKa holen kannst. Und 2 FPS? Das is doch ehr ne Diashow, oder?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Ich hatte das Problem auch, Super Hardware aber ruckler ohne Ende. Ich habe einfach das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht und siehe da, ruckelfrei maximalen Details! Probiers aus!
    Hast du das Spiel nach dem Aufrüsten noch mal neu installiert? Wenn nicht, könnte es daran liegen.
  • stalker läuft nich wirklich auf allen ati karten des wird des problem sein die hams immernoch nich fertig gekriegt ne volle unterstützung für radeons zu machen... ja so toll sind die publisher und die patches die decken nichmal 1% der fehler ab... traurig aber war. bei mir läufts auf nem amd 2ghz mit 512mb ram und ner 6600gt auf 800x600 und mittleren details ruckelfrei und ohne abstürze