Messenger Skinner

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messenger Skinner

ich hab mir vor ein paar tagen den messenger skinner installiert. Seit der installation öffnen sich nun im webrowser nun immer irgendwelche websites. daraufhin habe ich den messenger deinstalliert und den ordner gelöscht, aber das problem besteht weiterhin und weder bullguard noch adaware finden jedoch etwas....was kann ich tun?
  • nein er ist dort nicht mehr eingetragen weil ich in wie bereits gesagt deinstalliert habe, aber ich schätze mal der hat noch irgendwo ein paar dateien versteckt die dauernd diese websites öffnen.
  • Lade Dir ComboFix runter (auf´m Desktop speichern ist das Beste).

Beende möglichst ALLE Programme und lass ComboFix durchlaufen.
    NICHTS weiter machen bis ComboFix fertig ist und das Logfile kommt.
    Dann bist Du die Plage los.Ich hab auch tagelang nach der Lösung gesucht :D
  • Hallo! hab mal eine Frage, hatte auch den messenger skinner instaliert. Habe jetzt von einer Freundin erfahren das er ein Virus hat der wohl alles von den PC auspioniert. Wollte mal Fragen ob ihr wisst ob es stimmt und falls ja ob es sich mit dem hier schon erwähnten Programm auch gelöscht wurde?
    Würd mich über eine Antwort freuen!
    Sunny
  • Ich hatte auch das Problem mit MessageSkinner. Dieses ComboFix hat es in der Tat hinbekommen. Aber bei mir waren tatsächlich noch Trojaner mit im Spiel welche Ad-Aware gekillt hat. Ich denke, dass die auch von den MessagSkinner stammen.