EA Sports (Fifa) oder Konami (Internatinal Superstar Soccer) ? ? ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA Sports (Fifa) oder Konami (Internatinal Superstar Soccer) ? ? ?

EA Sports (Fifa) oder Konami (Internatinal Superstar Soccer) ? ? ? 25
    1.  
      EA Sports (Fifa) (18) 72%
    2.  
      Konami (Internatinal Superstar Soccer) (2) 8%
    3.  
      Beide gleich gut (2) 8%
    4.  
      Beide gleich scheisse (3) 12%
    Guten Nabend !!!

Ich wollte mal fragen welche Fußball Reihe ihr besser findet.

z.Z. z0cke ich ISS3 was ich auch gerade im Gamez Ecke anbiete, aber normalerweise Spiel ich lieber Fifa

Die Steuerrung finde ich besser und ich spiel eben fast jede Reihe :)

Bei der Konami Reihe gibt es auch haufenweise VOrteile. Die ganzen Einstellungen usw sind ganz geil, aber die Steuerung suckt :(

Jedenfalls sind von der Grafik beider der Hammer. Die Kommentatoren sind bei beiden langweilig. Gerade bei ISS kommt der Kommentar immer etwas spät.

Aber nun sagt ihr mal was dazu. Das interessiert mich

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also ich find fifa besser

nach dringender aufforderung von jerry:
    [04:33] <J`e`r`r`y> also ich find fifa besser | [04:33] <J`e`r`r`y> mich würde es auch freuen, wenn du posten würdest, WARUM du Fifa besser findest :) | [04:36] <J`e`r`r`y> also ich find fifa besser <-- Ich will endlich Mod im Game VIertel werden um solche dummen Post zu löschen :D

meinen post zu erweitern, sehe ich mich gezwungen dies zu tun!!

also ich finde fifa besser, da es zu einem ne bessere steuerung hat und auch en bisschen realistischer ist oder wie Brainy schon
    sagte da bekommt man ein viel besseres feeling!!!!!

@jerry hoffe du bist jetzt zufrieden ;)
  • Original geschrieben von headhunter03
    ich finde die fifa reihe am besten

echt ???

boah. Postgeil oder was ??

Könnteste vielleicht auch einen Grund abgeben, warum du Fifa besser findest ??

Das geht mir aufm Sack. Ab und zu guckt mal einer vorbei, postet in mehreren Threads und haut wieder ab.

kurva

mfg & thx
    Jerry
  • Also ich find ISS besser. Meiner Meinung nach is bei Fifa immer genau das selbe, bei ISS meistens auch aber da is noch bißchen mehr Abwechslung wie bei Fifa. Und die Kommentatoren von ISS sin der Hammer!!!
    Schullese
  • Hm stimmt. Die Kommentare sind echt gelungen, nur sie hängen hinterher. Die Chance is schon lange vorbei und dann "OHHHH" von nem Kommentator.

idiotisch :D

mfg & thx
    Jerry
  • Original geschrieben von -=RMF=-
    da kann ich nur ISS3 empfehlen grafik ok nich so gut aber viel realistischer als fifa

MFG

Ja, aber wenn ich einmal in den spieler renne, gibt es sofort foul und gelbe karte. so bekomme ich oft rot. Wenn der gegenspieler in mich reinrennt, lieg ich am boden, aber kein foul :(

Das regt immer so auf das ich es nach 3 WOchen deinstalliert habe, da ich verloren habe :(

Ich warte jetzt auf FIfa2004 um zu gucken, wie das wird :D

mfg & thx
    Jerry
  • ja stimmt scho aber wie du sagtest warten wir auf fifa 2004 und dann schau ma mal was die konkurenz so bietet aber was ich jetz bei fifa 2004 nich schlecht find is das ma es mit FM2004 verbinden kann also sprich die daten von fm2004 auf fifa2004 rüber ziehn und mit dem eingenen team das man in fm2004 managed spiel.

MFG RMF