Jemand Erfahrung mit CECT P168 DE

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weil die quallität und so weiter nicht das ware ist.

die akkus sind auch billig produktionen die z.b. erhitzen und platzen oder schlimmer explodieren.

da bleibe ich lieber bei den richtig getesteten Handys.
    und der import kann teuer werden.

und wegen dem Dualsim betrieb gibt es andere lösungen wo keine simkarte mehr zerschnitten werden muss usw.
  • Bei mein Handy ist keine Simkarte zerschnitten.

Guckst Du hier:

[url=http://www.yatego.com/grossmann-versand/p,4753e8dc7ef0d,46deabaa21da27_5,cect-d98-d-98-smartphone-mp3-dual-sim-touchscreen]Yatego - CECT D98 D 98 SMARTPHONE MP3 DUAL[/url]

Und ich bin gleichzeitig bei vodafon D2 und E plus oder D1.

Mit der 2. Karte kann ich in jedes Netz also immer erreichbar.

PS die Qualli is Top.
  • findest du aber ich rate jedem von diesen dingern ab.
    denn was ist z.b. wenn das gerät kaputt geht muss es zurück geschickt werden was wiederum kosten sind da ein packet nach china nicht billig ist und die zoll gebüren kommen auch nochmal drauf.

den es ist ein handy ob funktionsfähig oder defekt nur bei zubehör zaht man kein Zoll.

aber nochmal auf den punkt Packet+Handy+Zoll = Teuergeld womit du dir hier ein anständiges nokia oder so kaufen kannst.
    wobei auch zu bedenken ist wenne s defekt ist zahlst du nichts wenn es innerhalb der garantie ist. weil du es wegbringen kannst.
  • Jo da hast Du recht,aber es gibt jetzt schon Händler in Deutschland die die Garantie haben. Ich habe mir das nur übergangsweise gekauft und hoffe es gibt bis Mai schon Dualsim bei Nokia, da is ein neues fällig vom Vertrag her.
    Im Moment haben nichts was man damit vergleichen kann ausser das neue Samsung für 600 €uronen.
  • ich glaube nicht das Nokia so schnell DualSim handys rausbringt. auch wenn die mit neuigkeiten immer die schnellsten sind.

dann gehe ich mir lieber einen Sumadapter kaufen den es gibt ja schon welche bei dennen nichts geschnitten werden muss oder so. da würde ich günstiger fahren als mir ein neues Gerät zu kaufen.
  • es gibt auch sim adapter mit denen du gleichzeitig eingelogt wirst.

und wie gesagt es ist billiger als der import aus einen Nicht EU Land

In deutschland bekommt man auch die handys aber die sind trotzdem teuer weil bei den Handys der Zoll mit eingerechnet wird. den sonst wäre es untragbar für eine firma.

aber naja wie gesagt für das geld bekommt man hier in deutschland getestete geräte die dir nicht in der Hosentasche mal explodieren können oder was auch immer.
  • also das Handy das explodiert will ich erstmal sehen. Kann ich mir bei cect gar nicht vorstellen. Ist ein großer Anbieter in Asien. Die haben nen Riesenmarkt, verkaufen sicher nicht nur Schrott. Bei meinem letzten Besuch in Shanghai habe ich Geräte mit Funktionen gesehen, die ich nicht kannte, dort aber sehr beliebt waren.
    Zum Thema Preis: Für 150€ bekommt man das Gerät a.j.F., da hält nichts anderes mit. Ob man bestimmte Funktionen braucht, die das Handy nicht bietet, kann jeder ja vorher selber überlegen.
    Bei dem CECT P168 it jeweils die nicht aktivierte SIM auf Standby

Gruß Matt
  • Bin Besitzer des Handys und bis jetzt Voll zufrieden (habs jetzt ~ 1,5 monate)

Sofern man kein Java braucht ist das Gerät nur zu empfehlen!!!

@ westgds: Laber nicht soviel dummes zeug ^^ ; Wenn man das ding nicht gesehen/ in der hand gehabt hat kann mann keine aussagen über das handy treffen ~~~

wenn ich dir jetzt noch erzähle das die mehrheit aller Handyteile/ Akkus die in den verschiedensten Handys aufeinandertreffen aus fernost kommen argumentierst du wie weiter ????

was willst du schnippeln???!! da sieht man mal wieder das du nicht wirklich viel ahnung hast,
    reine blasphemie

@ topic:
    akku hält problemlos 10 tage durch bis er wieder ans netz muss...

Tipp:

kaufs von nem dt. ebayhändler... ist unkompliziert... dazu noch ne 2 gig speicherkarte

immer darauf achten das du ein P168+ bekommst, das ist ne neuere version....

deutsche sprachumsetzung ist schlecht, habs auch auf englisch.... die ist ~100%ig perfekt....

wenn du weitere infos haben möchtest steh ich dir gern zur verfügung ....

für den preis ein insgesamt gutes handy

@ mattmayer: das handy stammt nicht von der Firma Cect... Produkt das von vielen firmen gebaut und vertrieben wird....

lg naruto

/// überlegs dir vorher gut; die umstellung von normal handy auf touch... ist nicht immer angenehm... zudem ist das handy größer als "normal" also findet nicht immer und überall in der hosentasche platz...
  • also ich kann nur dazu raten...ich hab meins jetzt nen monat und bin absolut zufrieden. top verarbeitungabsolut zuverlässig. nur die deutsche übersetzung ist n bissl bescheiden. ich hab meins auf englisch laufen und das ist top. ab und zu ist der klang beim telefonieren etwas komisch aber sonst top
    mp3-funktion ist klasse, bluetooth funktioniert einwandfrei.
    also ich kann nichts daran aussetzen. aber ich empfehle dir eins in deutschland zu kaufen, denn aus china dauerts ewig und wenn du pech hast will der zoll dann noch geld von dir
  • also ich habe mir eins im september bestellt und nur 5 Tage warten müssen. War sehr zufrieden bis auf die Lautstärke habe meine Gesprächsteilnehmer nur sehr schwer verstehen können. (Ich höre noch gut) Bin aber wieder umgestiegen. Also wer einen tip hat um die Lautstärke zu erhöhen kann ja mal antworten
    Tournant1