Suche Gitarre

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gitarre

Ich habe eine Perl Gold Gitarre günstig bekommen und würde gerne wissen was sie wert ist. Ich habe nirgendwo irgendwelche informationen über die Gitarre erhalten und hoffe, dass irgendjemand im Forum vielleicht eine Ahnung hat wo ich Informationen über die Gitarre erhalten kann. Vielleicht kennt jemand einen Spezialisten oder so was in der Richtung der mir weiterhelfen kann. Ich hab auch Bilder von der Gitarre gemacht. Schickt mir ne PN dann schick ich euch die bilder.
  • Von wem und woher hast Du die Gitarre denn genau?

Bevor man sich ne Gitarre kauft, informiert man sich doch erst mal...verstehe irgendwie nicht so genau, was Du genau sagen willst...
  • Ich hab die Gitarre von nem kleinen Mädchen abgekauft. Die hat die gitarre auf nem Dachboden gefunden und wollte sie loswerden, weil sie keine Gitarre spielt. Ich hab für die Gitarre gerademal 20 Euro bezahlt. Die Gitarre ist in einem gutem Zustand und ist hervorragend verarbeitet, da konnte ich nicht nein sagen. Ich will nur wissen ob ich einen Schatz ergattert habe den ich am besten wegschließen sollte.
  • Achso, verstehe!

Am sinnvollsten ist es in solchen Fällen immer mit der Gitarre zum nächsten Musikladen zu gehen und die Experten zu fragen.

Wenn Du keinen kompetenten Musikladen in der Nähe hast, kannst Du auch mal Bilder machen und die an einen größere Fachhändler schicken (ich weiß z.B. dass der Musikstore Köln oder Amptown in Hamburg) solche Anfragen auch beanwortet, wobei es natürlich immer schwer ist dies anhand von Bilder zu beurteilen

Gruß yimmi