sim city societies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sim city societies

Moinsen

sim city societies soll ja ned so dolle sein

ehr arcade Baukasten, mit toller grafik, darunter soll die langzeit motivation leiden und das sind keíne 50€ wert

laut Amazon Berichte zumindest, wie findet ihr SCS?
    ich wuerde ja gern mal eine Demo anspielen aber sowas gibts ja leider noch nicht
  • naja im grunde geht das spiel schon. allerdings sind die menüs arg unübersichtlich wenn man immer mehr gebäude freischaltet und die langzeitmotivation is echt null. nach paar stunden hatte ich keine lust mehr weiter zu machen. und die karten sind irgendwie auch zu klein ...
    und die hardwareanforderungen sind deutlich zu hoch für das game. war aber auch beim vorgänger irgendwie schon so.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • hm der vorgaenger das war doch die simulation :)

ja die fand ich aber schon ganz gut ;)

sowas in 3d das währe klasse

ich werde das gefuehl ned los das sich mit 2d grafiken eifach mehr berechnen läst was mit reinen 3d engins ned machbar ist

Tillted Mill hat auch schon zb "Kinder des Nils" produziert, was echt ganz gut ist :)

aber wirklich ressourcen gibbed da auch ned *g*

aber grafisch alles bis ins kleinste detail dargestellt :)