S2Emu findet keys nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2Emu findet keys nicht

Hi. hab auf meim laptop DVBviewer V3.9.0.0 und dort S2emu v 1.18 incl. softcsa installiert. in der s2emu zip datei war nur die dll enthalten. die hab ich in den MDPlugins ordner verschoben dau hab ich das Softcam.key file von vplug meines PCs genommen und dahinein kopiert. DVBviewer findet s2emu als plugin. Premiere wird abe rnicht hell :( wenn ich bei s2emu auf "info" klicke kommt folgendes:

würde vplug nehmen, das läuft auf meinem pc ja einwandfrei. aber aufm laptop hängt dann das bild, wiel er shcon bissl älter is
  • Wenn du es mit S2Emu versuchen willst, dann nehme den aktuellen 1.28 ;)

Und du brauchst auch kein MDPlugins Ordner mehr. Meines Wissens brauchst du das Emu + Key einfach ins Verzeichnis /DVBViewer reinkopieren und es sollte im Programm DVBViewer unter Plugins zu finden sein.

Die einfachste Lösung: Nehm mein Paket - Ordner reinkopieren und gut ist.

Ach ja, von DVBViewer gibt es auch ne aktuellere Version ;)
    Gruß
    Baddy
  • thx badboy. woher bekomm ich denn die aktuelle s2emu version? dien paket hab ich ja, läuft auch super aufm pc, abba bei meim laptop hängt premiere, wenn ich des paket benutz, weil er zu alt is.

ok. hab mir die neuste verison vom s2emu besorgt (v1.28) dann hab ich die dll ; ini un softcam.key in das mdplugins verzeichnis kopiert un im softcam.key file mit hilfe des editors den neusten key eingetragen, dann noch im dvbviewer ein haken bei enabled gesetz, und siehe da, es funzt :D