TomTom 7 für PNA


  • oldie40
  • 1208 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 7 für PNA

    Hallo,

    Tomtom Version 7 gibts doch jetzt schon länger.

    Kann man diese Version jetzt auch auf einen normalen PNA übertragen (z.B. Loox N100) ?

    Kennt da jemand einen Trick ? oder ist diese Software in Zukunft nur noch für TomTom-Geräte nutzbar ?

    besten dank für die (hoffentlich) eintreffenden antworten
    oldie40
  • Hi,

    TomTom7 für PNA gibt es und ist auch hier im Forum verfügbar.

    Aber was du meinste ist ein PDA und dafür gibt es derzeit kein TomTom 7 und wird es Gerüchten zufolge auch nie mehr geben. Angeblich will TomTom die Programme nicht mehr für PDAs und Smartphones anpassen.

    Und die PNA Versionen laufen nicht auf PDAs, da wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, die beiden Teile völlig unterschiedliche Betriebssysteme haben.
    Gruß tom
  • @ Tom82 ,

    ich meine KEINEN PDA ein Loox N100 ist ein reinrassiger PNA aber läuf wie die meisten PNA mit einer WinCE-Version. Wie schon geschrieben laufen die neueren TomTom-Geräte mit einer Linux-Variante.

    Meine Frage war, ob jemand weiß, daß evtl. die TT6er-Version weiter upgedatet wird
    oder
    ob für die TT7-Software eine Anpassung für WinCE-Betriebssysteme geplant ist.
    Könnte ja sein daß hier ein Insider näheres kennt - ansonsten kann man TomTom 6 (ohne TomTom-Geräte) mit den immer älter werdenden Karten langsam vergessen.

    gruß oldie40