Mehr oder so bleiben???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehr oder so bleiben???

ich hätte ne Frage: Ich war Silvester bei ner Freundin, war ganz nett (auf der Couch bei den Eltern anlehnen , umarmen, usw).
    Jetzt habe ich bei ihr im Zimmer geschlafen, dh, wir haben auf ner Couch bis ca 5.00 Uhr gequatscht. warn dabei ziemlich fest aneinander(nunja, im liegen fast geklammert, schön umarmt, wie man das eben so macht :)). (Nur An-, nicht anderswo) Wir ham uns gesagt wie wichtig uns der andere ist, usw, was man da so sagt, wenn überraschenderweise im dunkeln auf einmal nen hübsches Mädel neben sich hat ;). Und nun steht für mich die Frage: Ist da ne Chance auf mehr, odre doch weiter auf extrem-guter-Freund. Wir warn auch einer Meinung das wir das öfters machen sollten. Das Problem ist, das sie meine erste Freundin ist (bin 15, sie auch). Wir ham uns dann im ICQ auch geschrieben das wir uns gegenseitig auf einmal "fehlen". is schwer zu erklären, blöde/gute Hormone^^. Im Endeffekt bin ich neben ihr eingeschlafen. Bitte merken: NEBEN, nicht anderswo!!!

blöde und sehr schöne Sache
    Rosenrot mit Liebeskummer
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Hi,

da gibt es doch kein Problem - ihr mögt euch, wie sehr könnt ihr nur rausfinden wenn es weitergeht. Aber nicht auf der GuteFreundSchiene sondern so wie im richtigen Leben. Das heißt nicht, dass ihr innerhalb der nächsten 4 Wochen in der Kiste liegen sollt, dazu hast du / ihr noch genügend Zeit. Einfach rausfinden, wie es mit der Zuneigung, dem gegenseitigen Verstehen, Reden, Kuscheln oder der Liebe so ist. Und das macht man am Besten damit, dass man dem / der anderen Bescheid gibt und eine Ansage macht wie: Das mit dir auf der Couch war ein ganz supertolles Erlebnis. Ich denke, ich habe mich in dich ein wenig oder sogar viel verliebt..
  • das ist das große problem....wenn ihr dann vllt doch zusammen kommen solltet und es dann nach ner zeit nicht mehr klappt weils nich wirklich das wahre war könnte dadurch die beste freundschaft kaputt gegangen sein und ich weis nicht ob du das wirklich riskieren möchtest.Kann gut sein das sie sich einfach nur unsicher ist und selbst nicht genau weis was sie möchte wie du.Ihr seit beide noch jung daher ist das auch voll verständlich...versucht einfach mal darüber zu reden vllt erleichtert ihr euch dadurch das ganze um einiges

[COLOR="Blue"]Forca Portugal!!Viva Porto olee!![/color]
  • Juhu, ich habe Grund zur Freude! Wir warn heute Eislaufen und da wars dann doch einiges mehr :). Hat sie mir danach auch noch so gesagt:). Bin jetzt total happy und wollte mich für die Tipps bedanken:
    :thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

Wo findet man den Button um diesen Thread als "fertig" zu markieren? Bin heute blind
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!