mn6.5 auf md 95780 (510T)


  • buhlway
  • 2284 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mn6.5 auf md 95780 (510T)

    hallo!!
    ist es möglich mn 6.5 mit RV auf meinem md 95780 zum laufen zu bringen:confused:

    und wenn ,könnte ich eine anleitung haben oder einen link in dem es vernünftig und für anfänger erklärt ist???

    hoffe auf nette antworten.:)

    lg buhlway
    Glauben ist NICHT Wissen.
  • buhlway schrieb:

    kann keiner helfen??????????

    lg buhlway

    Hallo buhlway,

    jeder hat seine zeitliche Vorstellung, in der er sein Problem gelöst haben will.
    Dennoch muss man ein wenig die Regeln im Auge behalten.
    Wie wäre es du verbringst mal wieder 10 Minuten mit Lesen ?
    --> freesoft-board.to/f411/forum-r…-posten-lesen-214335.html
    1. Wofür bekommt man %-Warnungen?
    Grundsätzlich für alles sinnlose und vermeidbare.
    - Doppelposts
    - Beleidigungen
    - Sinnloses Posten bzw. Einzeiler (Bsp: Stimm ich voll zu.)
    - Pushen von Threads
    - Postings wie "Du hast Post" oder "Schau mal in dein Postfach" werden als Spam behandelt und dementsprechend geahndet.


    So du hast gestern schon das erste mal deinen Thread gepusht. Das wurde von mir unter der Hand in aller Ruhe gelöscht.
    Ja und heute denkst du das mache ich gleich nochmal. Hallo ?!?

    Regeln lesen und beachten !

    Und bevor man ungeduldig wird, sollte man den Membern wenigstens ein WOCHENENDE geben. Es sind aktuell viele im Urlaub und generell auch auf der Arbeit nicht immer im Board um DIR zu helfen.

    Gruß
    yuhu

    PS: Ich bin dieses Thema leid.
    PPS: Schön nicht, jetzt ist der Thread wieder oben.
  • Ja! Läuft auf dem Medion 510. yuhu: KEINE VERWEISE AUF ANDERE FOREN. Hier wird unter anderem beschrieben, wie man den 510 auf eine neue Firmware bringt, die für Navigon Version 6 und höher notwendig ist.
    btw mein 510T heisst MD 95799. Und auf dem läufts!