Hammer Häcker !!!

  • Diskussion

  • Delgado
  • 3304 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CINAYET+$EBEKE schrieb:

    AYYILDIZ TEAM
    Kenne Ich Von Den Türkischen Nachrichten,
    Die Haben Soweit Ich Weiss Auch Eine Eigene DVD Die Verkauft Wird...

    Also Ich Bin Mir Sicher, Falls Diese Drohung Wirklich Vom AYYILDIZ TEAM Kommt, Sie Diese Auch Wahr Werden Lassen ;)
    Natürlich Nur Wenn Das "Verlangte" Nicht Eingehalten Wird!

    Es Gibt Genug Texte Im WwW Über AYYILDIZ TEAM
    Einfach Mal Googlen bzw. Youtube Ect.

    @ilhan4444
    Ich Weiss Nicht Wie Du Darauf Kommst,
    Das AYYILDIZ TEAM Irgendetwas Mit
    Den GrauenWölfen Zu Tun Hat???
    Ich Schliesse Daraus,Das Du Nur Deinen Spam Ablassen Wolltest (Langweilig?)..

    Nach Deinem Namen Zu Urteilen, Bist Du Glaube Ich Auch Türke?
    Dann Recherchiere Einfach Mal Danach "Was Es Heisst Ein Türke Zu Sein" ;)

    Du Merkst Schnell, Das Du Weit Davon Weg Bist...

    @El Mariachi
    Recherchiere Und Rede Kein Müll.



    absolur korrekt..!!

    freund von mir war mal in so einem team..arbeitet jetzt bei google..

    siehe hier elfchange - Google Code


    Narko..
  • Wer hat den in St. Pölten ein Kurdischen Verein völlig demoliert? Ihr Grauen Hunde! PKK ist kein Terror PKK bedeutet Freiheit. Wir bringen eure Polizisten nicht um ihr kommt mit euren Soldaten in KURDISCHE Gebiete und erwartet das wir uns kampflos einfach so türkfizieren lassen? PKK ist aus der Türkei entstanden und wird immer ein bestandteil der Türkei sein, denn so lange ihr das Kurdische Volk unterdrückt, wird die PKK da sein. Die PKK hat schon dutzende Male die Waffen niedergelegt und gesagt wir wollen nicht kämpfen wir wollen DIALOG und die Türkei hat das mit Angriffen auf Unschuldige Kurden beantwortet...! Wer ist hier der Terrorist? Die PKK? Oder doch der TÜRKISCHE STAAT?!? Die PKK Kämpfer marschieren nicht nach Istanbul und kämpfen dort...eure Soldaten kommen zu uns...! Biji PKK!
    PS. Habe nichts gegen Türken ja nur gegen Graue Hunde. Habe viele Türkische Freunde die für die PKK sind.