Problem: Wie kann ich mich bedanken ?

  • Frage

  • fliederus3
  • 1271 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem: Wie kann ich mich bedanken ?

    Hallihallo,

    also ich bin (Überraschung!!) neu hier auf eurer tollen *schleim* Seite und hab gleich mal ein Problem :P .

    Ich hab mir einen Schmuddelfilm *rotwerd* runtergeladen. Und zwar den da: freesoft-board.to/f259/21-sext…g-new-starlet-271033.html.

    So, jetzt will ich mich für die Arbeit des Posters natürlich bedanken (und es steht ja auch so in den Rules), indem ich in dem entsprechenden Threat antworte.

    So und da ist jetzt das Problem: Ich kann ja garnicht antworten, weil ich als Neuling dort überhaupt keinen Zugriff habe. *grübel*

    Das bedeutet doch jetzt (vermute ich mal), dass ich immer nachdem ich etwas geladen habe automatisch auf die Blacklist des jeweiligen Posters gesetzt werde, weil ich mich nicht bedanken kann *staun*:confused: .

    Gibt es sonst eine Möglichkeit? Soll man sich in solchen Fällen per PN bedanken? Oder muss man sich als Neuling gar nicht bedanken? Wie machen das die anderen?

    PS.
    Lieber Heli9, falls du dies hier liest, vielen lieben Dank für den Link!!! :)
  • lol....frage mich, wie Du überhaupt an den Film rangekommen bist, Du siehst doch den xxx Bereich noch gar nicht....

    Na ja, manche Gäste werden dann schnell Member, gelle ;)

    ...ich würde ihm ne PN schreiben, manchmal muss man eben zu Tricks greifen, damit man gewisse Sachen bekommt, weiß zwar nicht, ob es den Regeln entspricht, aber Du wirst es schon überleben
  • Aber ich denke mal der Upper hat nicht in seine Rulez geschreiben das er nicht an Neulinge verteilt. Sonst hättest du ja auch keinen Link bekommen ;)

    Also hat er wohl schon damit gerechnet das du kein thx posten kannst und er wirds dir nicht übel nehmen. Kann aber nicht Schaden einfach nochmal ne nette Pn mit nem thx zu schreiben mit der Begründung das du es ja nicht in den thread posten kannst ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Das.... ist lediglich die weitergefasste, österreichische Wiedergutmachung ;) ...

    ...inkl. Anleitung zum "Make Love, not war :D

    aber eine nette PN an ihn -> siehe Atomius
    hätte ja auch schon gereicht....

    Sonst muss der liebe Heli nächstens noch all seine Upthreads dahingehend editieren,
    damit nicht überall neue Dankesthreads deshalb aufgemacht werden ;)

    Also...Nix für Ungut ;)
    mfg