Vista Premium - Kennwort vergessen

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Premium - Kennwort vergessen

Hallo @ll,

hab den PC von nen Kumpel da, und anstatt er auf mich wartet was die Einstellungen angeht, hat er seinen neuen Rechner mit Vista Premium, lahm gelegt! :rot:

Keine Ahnung was er gemacht hat??!?! :confused:

Habe nun das Problem das der Rechner normal hochfährt und dann nach einem Benutzer, in diesem Fall steht schon ein "Benutzer" da und er fragt nach einem Kennwort, was er jetz natürlich auch nicht mehr weiß!
    Nach einem Administrator (zum Ausweichen) wird auch nicht gefragt?!?!

Ist das normal? Kenne mich mit XP viel besser aus....???

Ich versuch seit 5 Std. und mehr das Ding zu knacken. NO WAY, hab schon das OfflineNT Password & Registry ausprobiert aber das haut irgendwie nicht hin.....:confused:

Bin ja schon geduldig und versuch sämtliche Ideen beim Schopf zu packen, aber dieses mal bin ich mit Rat und Tat am Ende. *heul*

Das schlimme ist ja, das er zwar die Daten zum Recovery auf der Festplatte liegen hat aber kein Mensch der Welt nun ran kommt! :mad:

Vielleicht hat einer von euch erbarmen und kann mir helfen, ich hab grad keinerlei Lust mehr nach Infos zu surfen.

Hab da was von einer Kennwort Rücksetzdiskette gelesen, gibt es vielleicht hier eine, zumindest eine wo man an die daten ran kommt?

DANKE, DANKE, DANKE, für alle die mir irgendwie helfen können und wollen :)

Gruß Love79 ... am verzweifeln....
  • Kennwort erfolgreich zurückgesetzt

Hi @ll,

danke die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben.

Hab das Problem gelöst! :blink:

Mit viel Mittagessen und weng rumgoogeln hab ich es doch entlich geschafft. Das Passwort zurückzusetzen.

Ohne groß Recovery CD erstellen etc.

Hier ist eine Seite wo man kostenlos das Passwort mittels einem
    kleinen Tool ändern kann.

h++p://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=1551

Die Benutzung läuft auf eigene Gefahr, deswegen lest die Anleitung genau durch und handelt danach, dann klappts.

Habe auch mehr als 5 anläufe gebraucht bis ich es geschafft habe.

PS: Habe das Vista Premium, falls es jemanden interessiert.

Gruß Love79
  • Alternativ hättest du es auch mit der Ophcrack LiveCD versuchen können. Ophcrack knackt das Passwort mithilfe von Regenbogentabellen.

Hier kannst du Ophcrack herunterladen:
    Ophcrack

Einfach das ISO-Image herunterladen, auf CD brennen, von der CD starten, und abwarten ;)

mfg, d0m1
    P.S. Vergiss nicht den Präfix umzustellen. Hier ist ein tut dazu
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"