Inhaltsangabe des Buches Kaltes Fleisch von Eva Rossmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhaltsangabe des Buches Kaltes Fleisch von Eva Rossmann

Ich würde möglichst dringend eine Inhaltsangabe des oben genannten BUches brauchen. Ich muss nach den Ferien ein Referat halten und habe bis dahin kaum Zeit das komplette Buch zu lesen. Also falls jemand zufällig eine Inhaltsangabe findet oder sogar am PC hat, bitte kann er mir diese schicken. Ihr würdet mir echt einen riesen Gefallen tun.
    PS: Ich bin in der 12. Schulstufe (Abi bzw. Maturaklasse)
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Hallo,

Als leidenschaftliche Hobbyköchin schätzt Mira Valensky den gut sortierten Supermarkt in ihrer Nähe. Eines Tages wird sie von der schüchternen Kassiererin Grete um Hilfe gebeten: Ein Überfall sei vertuscht worden, wenig später habe man die rote Karin, Leiterin der Fleischabteilung und Gewerkschaftlerin, gefunden, fast erschlagen von einem Stapel Cognac-Kisten. Noch während Mira dieser Sache nachgeht, wird der unbeliebte junge Regionaldirektor im Lagerraum erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach dem Mörder findet Mira - mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Putzfrau Vesna - heraus, dass die Abteilung für Frischfleisch beileibe nicht hält, was die Werbung verspricht.

mfG
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Naja, ich glaub nicht, dass das reicht.
    Hat vllt jemand eine komplette Inhaltsangabe?
    Wäre echt nett von euch. Vielleicht hat ja auch jemand das Buch gelesen
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • abend,

@Thriller,

wer sich 8 wochen nicht meldet und dann äußert - inhaltsangabe

reicht nicht - der hätte vorher einmal darüber nachdenken müssen,

was er unter einer inhaltsangabe versteht/verstanden wird!!
    (wesensgehalt)

abschließend: du hättest in der zwischenzeit das buch kaufen/leihen

und selber eine verfassen können, oder bist du dazu nicht

in der lage??:rolleyes: 12. klasse, oha! :bä:
    (und komme mir nicht, du hättest keine zeit dafür!)

bemerkung: eine inhaltsangabe ist nie komplett, sondern soll nur

den sinn/ablauf/inhalt/sachverhalt wiedergeben, so daß der zuhörer/leser

sagen kann - ahhh - darum geht es.

in diesem sinne,

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.