Medion MD40600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion MD40600

Hallo an alle;:thx:
    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und
    ich habe folgendes vor.

Ich würde gerne auf meinem MD40600 von Medion aktualisieren. Das heist neues Programm und neue Karten. Meine alten sind noch aus 2004;
    Wer kann mir Tips geben oder helfen, sowas zu machen.

Suche also Programm und Karten das recht aktuell ist und das ich auf meinem 40600 zum laufen bekomme.
    Hier wird ja fast alles angeboten aber ich habe keinerlei Ahnung was ich benötige und wie ich es bewerkstellige.
    Danke für alle Tips und Hilfe.
    Grüße
  • [Hallo ich habe einen Medion PNA 250 T und habe MN6 draufgemacht leuft 1a nur mit den Favoriten löschen geht nicht aber ich kann damit leben wann man die res ausstauscht kann man auch verschiedene startbildschirm erzeugen mfg rontgen:blink:

QUOTE=Ruffus;2237025]Hallo an alle;:thx:
    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und
    ich habe folgendes vor.

Ich würde gerne auf meinem MD40600 von Medion aktualisieren. Das heist neues Programm und neue Karten. Meine alten sind noch aus 2004;
    Wer kann mir Tips geben oder helfen, sowas zu machen.

Suche also Programm und Karten das recht aktuell ist und das ich auf meinem 40600 zum laufen bekomme.
    Hier wird ja fast alles angeboten aber ich habe keinerlei Ahnung was ich benötige und wie ich es bewerkstellige.
    Danke für alle Tips und Hilfe.
    Grüße[/QUOTE]