google maps karte wird nicht mehr angezeigt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• google maps karte wird nicht mehr angezeigt

also ich hab xp prof sp3 , kaspersky is6.0... und seit ein paar wochen geht keine ansicht mehr in google maps.. also ich seh am anfang die deutschland ansicht komplett.. sobald ich aber zoomen will kommen gleich in jedem quadranten die meldung das für diese ansicht kein material da wär.. wisst ihr.. wie wenn man zu weit reinzoomen will.. ich kann also nichts machen. als wenn die ansichten geblockt werden. im IE gehts auch nicht.. und wenn ich kaspersky ausschalte gehts auch nicht.. immer das gleiche.. kann das was mit java zu tun haben?
    im mozilla ist java skript aktiviert. und ich lad auch manchmal ein update runter.. leider hab ich von java nich wirklich plan.

würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt.

gruß sI
  • Schalt mal Kaspersky IS 6.0 aus und probiers dann... Ich habe mehrere Freunde die ein ähnliches Problem mit nicht-mehr-funktionierenden Webapplikationen hatten, allesamt verursacht durch Kaspersky.

Wie gesagt schalts mal eben aus (derweil Win-Firewall an falls du keinen Router hast) und probier dann ob das funktioniert.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • es ging ja lange zeit... mit meiner jetzigen einstellung.. und mit kaspersky... in anderen browsern gehts auch nicht..

EDIT:: Es war ein Java Problem und eine spezielle Browsereinstellung die nicht korrekt war.

ERLEDIGT