Hilfe totaler neuling...

  • geschlossen

  • vantage
  • 1254 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hilfe totaler neuling...

    hallo
    mein dad hat sich in sonem kleinen laden nen vantage receiver geholt, auf dem der mann von dem laden premiere drauf gezogen hat. nur leider hat dieses premiere voll oft den geist aufgegeben und ich durfte dann immer ca 30 km zu dem fritzen hinfahren der das dann neu draufgespielt hat. er hat den receiver an einer 9 poligen anschlussbuches angeschlossen und mit dem pc verbunden.dann is er auf ne internetseite gegangen( die ich leider nicht entziffern konnte was das für eine war) und hat da nen key draufgeladen. dieses 9pol. adapter habe ich auch und habe mir gedacht das das ja gar net so schwer sein kann premiere darauf zu packen. aber ich absoluter newbie hier und kapier so gut wie gar nichts.... also ich habe keine lust zu dem 30 km hinzufahren 10€ zu bazahlen das er mir das immer wieder neu draufspielt, sondern ích will das selber zu hause machen.

    nun mal ne frage: weiß einer wo man diese keys für den receiver von vantage (100 serie) kriegen kann und wie man die nun auf den receiver draufspielt.

    wäre nett wenn ich nen paar hilfreiche antworten bekommen könnte.

    Mfg jan