Schaffen die Bayern in der nächsten Saison das Triple?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaffen die Bayern in der nächsten Saison das Triple?

Schaffen die Bayern das Triple nächste Saison? 15
    1.  
      Ja (5) 33%
    2.  
      Nein (11) 73%
    Die Bayern könnten das Tripple schaffen. Wenn erst mal die Verletzten wie Deisler und so wieder da sind werden die Bayern nur sehr schwer zu schlagen sein.

Was meint Ihr????????????????

:bounce: :hot: :bounce:
  • Meisterschaft und DFB-Pokal dürften kein Problem sein. Aber in der Championsleage wird es schwer sich gegen Madrid, Manchaster oder AC Milan durchzusetzen. Mal schauen wo das hinführt. Es wird auf jeden Fall sehr schwer.
  • ich glaub schon...
    wer ist denn ein gegner der denen das abjagen könnte,
    mal abgesehen vomSV Werder Bremen???

Schauen wir der wahrheit ins auge:
    Es gibt niemanden!!!
    Von daher glaube ich das die Bayern das trippel schaffen...
    Hoffen tue ich es nicht, aber ich glaube schon...
  • Bayern hat eine sehr gute Mannschaft und die Meisterschaft werden sie auch diesmal wohl holen, aber im DFB Pokal kann alles passieren. Ebenso in der Champions Leaque, denn dort hängt vieles von der Tages Form ab und wenn diese nicht stimmt wie letztes Jahr in der Champions Leaque dann wird es wohl nichts mit dem Triple, zumal ich Real Madrid mit Ronaldo, Zidane, Carlos, Figo, Beckham und Raul als noch stärker einschätzen. Ich vermute sowieso das sie sich noch in der Abwehr mit einem Weltklasse Mann verstärken wollen und dann sind Sie wohl nicht mehr aufzuhalten. Von daher:

Bayern wird nicht das Triple holen und das ist auch gut so. ( Champions Leaque können sie ruhig gewinnen aber nicht DFB Pokal oder Meisterschaft *GG* )