Warum RS.com immer down ist

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum RS.com immer down ist

Hi,
    Andauernd haben Leute das Problem, dass rapidshare.com bei denen down ist.
    Worlan das liegt? Manchmal bannt RS einfach mal eben eure IP, aus welchem Grund auch immer.
    Also einfach IP Reconnect machen und die Sache vergessen!
    Greez,
    abassin
  • Hi,
    Bei wem sowas passiert der hat halt Pech, aber dann üsst ihr halt warten, wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Range dich ist.
    Aber das machen die selten, da ja mit Range nur die ersten zwei Blöcke der IP gemeint sind und du dann nicht der einzige bist!
    Greez,
    abassin
  • I too go that problem but at last I bought one year subscription and I have dowloaded tons of movies and apps. and have had no serious problems. Paying
    subscription is the best thing to do if you are d/l a lot.
    ( Hope its allowed to post in english ? - My german is not so good )
    Cheers !
    Lotto
  • Bei wem sowas passiert der hat halt Pech

Danke echt DANKE
    Bin Premium Userin und habe das auch ab und zu da ich Kabelkundin bin schätze ich das ich mich da bei den Leuten bedanken kann, die dauernd ihre IP ändern mit Virusload und ähnlichen.

Danke das ich dann mein Kabelmoden für ne Stunde auschalten muß damit ich ne neue IP bekomme.
  • Silbereisen schrieb:

Warum dauert das so lange? Aus / Ein, neue IP, dauert 1 Minute.

wer lesen kann ist klar im vorteil.. steht doch da: sie ist kabelkundin.. 8|
    und wenn du keine ahnung hast, was das bedeutet: beim anbieter kabel deutschland geht das nicht so einfach mit router neustarten... da hast du normalerweise ne feste ip... wusste auch gar ned, dass man überhaupt ne neue bekommen kann...(ausserhalb des 24h disconnects)
  • hm...bei mir is es auch grad down... komisch nur, das ich es bisher noch nie hatte... oder is es nun bei allen down?

omfg, ihr werdet immer dümmer, ich glaubs net
    GUCK MAL WAS OBEN STEHT -.-

normalerweise ne feste ip... wusste auch gar ned, dass man überhaupt ne neue bekommen kann...(ausserhalb des 24h disconnects)

standard is fixed ip die aber nach 2-3 tagen (zumindest bei kabelbw) changed.
  • SusHa schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil.. steht doch da: sie ist kabelkundin.. 8|
    und wenn du keine ahnung hast, was das bedeutet: beim anbieter kabel deutschland geht das nicht so einfach mit router neustarten... da hast du normalerweise ne feste ip... wusste auch gar ned, dass man überhaupt ne neue bekommen kann...(ausserhalb des 24h disconnects)

Da hast du recht. Ich kann bei nem Kabelmoden micht mitreden. Bin davon ausgegangen, wie es bei nem normalen DSL Anschluß ist, Netzstecker ziehen und warten bis die Fritz-Box wieder gestartet ist..

Oh Gott eine Stunde ohne Internet, kann ich mir gar nicht vorstellen... :D
  • Wie kommt es eigenlich dazu dass die IPs sperren?

Ich mach mir da schon sorgen, da ich ne fixe IP habe und nichts dagegen machen kann...
    immerhin habe ich seit knapp ner woche einen Prem Account.
    Kann man dann auch nicht laden?
    Und was mach ich wenn die meine IP sperren?

Ne Menge fragen :D

Lg
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Hi,
    die wird nach ner Zeit wieder entbanned.
    Warum die bannen find ich auch komisch.
    Aber sobald du banned bist, geht jeder Server aus rapaidshare.com halt...
    ich denke als kabel kunde musste dann etwas warten oder machn proxy an...
    greez,
    abassin
  • und das mit der IP range hör ich auch zum ersten mal 8|

mir is sowas auch nie passiert mit der range.

aber mich bannen sie immer nur dann (also halt net immer, aber öfters), wenn ich was leeche, woman am dateinamen erkennt, dass es warez sind und die kein pw ham xD