Dell-Gutschrift abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell-Gutschrift abzugeben

Hiho,

ich habe mir vor kurzem ein Dell-Notebook gekauft und da Dell sich mit der Lieferung etwas Zeit gelassen hat und ich hartnäckig genug war konnte ich eine Gutschrift über ca. 260 Britische Pfund (aktuell ca. 350€) rausschlagen. Die Gutschrift wird bei Einlösung bei Dell-Deutschland ohne Abzug zum aktuellen Kurs umgerechnet. Jetzt zum Thema: Ich brauche eigendlich nichts mehr von Dell und versuche jemanden zu finden, der etwas kaufen will und dafür die Gutschrift verwenden würde. Natürlich würde ich demjenigen einen Teil der Gutschrift abgeben (ca. 30-50€ würde ich sagen). Außerdem würde ich mich um den Papierkram mit der Übertragung der Gutschrift kümmern. Schließlich kenne ich meine Sachbearbeiterin inzwischen mit Vornamen ;). Hat jemand Interesse?

Xoyar
  • Heute angemeldet und dann gleich so ein Thread.
    Bissl eigenartig.
    Egal dafür ist der Flohmarkt da. Da Du aber in Deiner Benutzergruppe keinen Zugriff drauf hast und hier das falsche Forum für ist, ist hier dicht.

*geschlossen*