Backham zu Real Madrid


  • Forsberg21
  • 1781 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backham zu Real Madrid

    Backham zu Real Madid? 11
    1.  
      War das richtig? (7) 64%
    2.  
      War das falsch? (5) 45%
    David Backham wechselt zu Real Madrid.


    Was haltet ihr davon?


    War das eine richtige Entscheidung?


    Ich warte auf eure Antworten.



    :D :bounce: :D
  • Was heisst richtige Enstscheidung. Die meisten Profis, wio Beckham dazu gehört spielen doch wegen dem Geld. Da er in Madrid eine Menge verdiennt, wie Ronaldo oder Zidane, warum sollte er dann nicht zu Real gehen ?
    Ich mache mir nur um die Finanzen von Real Sorgen. Die sind schon bei 200 Millionen € Schulden (Meinte ich doch. Hab mich vertippt :D). Jetzt sind sie auchnoch an Ronaldinho drann.

    Naja Real ist eben eine Goldquelle für Fußball Profis.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich mache mir nur um die Finanzen von Real Sorgen. Die sind schon bei 200 Tausend € Schulden


    @ Jerry: 200 Millionen €!!!

    und trotzdem bekommen sie immer wieder die lizenz...
  • lol, nur mal so nebenbei:
    in Madrid verdient Beckham weniger!

    Natürlich ist es scheisse. Das ist doch langsam keine Mannschaft mehr, sondern eine Auswahl. Die haben Glück, dass die nicht hier in Deutschalnd sind, sonst hätte Madrid keine Lizenz mehr!!!
    Ich hasse Real!!!
  • Ich finds net gut...
    Real ist gut genug, mit zidane ronaldo...
    ausserdem spielt er schon sied seiner jugend bei ManU...
    Backham gehört zu manchester, und manchester gehört zu backham...

    war so, bleibt aber leider nicht so...
  • wie schon gesagt das is scho lange keine normale Mannschaft mehr!

    Das sind die besten Fußballer dieser Welt !!!!

    Das is mehr als eine Auswahl!

    Wenn sie nächstes Jahr nicht das Triple schaffen isses scho fast lächerlich!

    Mit dieser Mannschaft muss man Erfolg haben

    greetz aFr0b
  • Neija Madrid hat zu viel gute Spieler, zu viel Schulden und zur Zeit nun einen scheiß Trainer.
    Del Bosque war gut, aber der andere Fuzi von Manu wird das Starensemble nicht bändigen können.

    Solang Real keinen guten Defensivspieler kauft, ist mir nicht zu Bange.:)
  • Das war beckhams wunsch dorthin zu gehen.
    Real ist voll die Killer Mannschaft geworden.
    Sogar die ersatzspieler von Real können locker in der Bundesliga mithalten.

    mfg

    charlie99
  • Original geschrieben von charlie99
    Sogar die ersatzspieler von Real können locker in der Bundesliga mithalten.


    ???
    Jede Mannschaft der ersten und zweiten Liga aus Spanien kann in unserer Bundesliga mithalten. Was haben wir den für europäische Topvereine ausser Bayern und Dortmund ?

    Wenn Real diese Saison die CL nicht gewinnt, fahr ich hin und lache den Präsidenten aus.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Erstmal heißt der Mann David Beckham nicht Backham ist aber auch egal! Ich denke es ist für ihn selbst gut, bei Real Madrid zu spielen, jedoch für andere Vereine schlecht, da es immer unmöglicher wird Madrid zu schlagen!
    Schullese
  • Original geschrieben von hotchpotch01
    Beckham ist schon ein großer Fußballer und wird Real mit Sicherheit noch gefährlicher machen. Allerdings glaub ich nciht dass andere Vereine völlig chancenlos sind. Madrid muss auch erstmal den entsprechenden Rhythmus finden, sonst geht da gar nichts


    Genau. Die besten Spieler der Welt, aber was bringen sie, wenn sie nicht zusammenspielen können ??

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Real ist mit sicherheit nciht unschlagbar.Guckt euch doch mal die devensive an.In dieser Saison noch kein einziges mal zu null gespielt.
    Und was die "guten" ersatzspieler angeht hat real eine ziemlich schlechte "politik" gemacht: makalele verkauft, mcmanaman verkauft,conceicao ausgeliehen.... das wird ihnen ncoh leid tun wenn mal wer länger ausfällt.
    Aber offensiv natürlich creme de la creme ohne frage :)
  • geldtreiberrei ist das überhaupt nicht da sie erstmal die verkauften fussballplätze wie holen müssen die real in der letzten zeit verkauft hat wegen ihren schulden und das waren nicht nur 2 oder 3 plätze!!!
    zu manU der verein ist weltklasse sie spielen im rüstand immer wieder zu 90% wieder auf sieg da sie halt unter druck am besten spielen!!! sie haben immer noch super spieler da kann man auf backham auch verzichten! er ist halt ein super freistoß oder flankenschießer keine frage aber was ist mit scholl oder hässler "in seiner früheren zeit" oder anderen sie können es auch aber da backham halt backham heißt und nen fußball-gott ist in den augen von manU wird er so hochgelobt!
    zu Real. sie haben eine weltauswahl von spielern aber es gibt noch viele andere weltklassespieler "das würde das spielerverhältnis sprängen von real und soviel geld würde kein verein auftreiben *G* und es dürfen ja wie gesagt immer nur 11 spielen! hehe!
    sie sind zwar gut aber die abwehr ist totaler mist! wenn man sie einmal unter druck setzt dann sind sie auch ziehmlich schnell am schwimmen! so sehe ich das!
    das ist meine meinung

    schönen sonntag noch
  • Madrid soll sich in acht nehmen!!!
    denn wenn die nicht weit kommen in der CL dann sind sie wieder ganz schnell in der Kritik!!!
    Denn(meiner meinung nach)mit so einer Auswahl,sprich Mittelfeld und Sturm muss einafch jeder Konter sitzen!!!
    Meiner meinung nach war der kauf von backham ein totaler flop!!
    Die sollten sich lieber mal nen anstänsigen Devensiv spieler leisten und nicht immer offensiv aufrüsen!!
    denn da sind sie schon super besetzt,.............wie gesagt backham hätte lieber bei manchester bleiben sollen!!
    Und noch was,............
    Madrid ist schlagbar,man sollte sie jetzt nicht so stark loben,........Ich sag nur im vorigem jahr bei FC Bayern München,............da hieß es in der CL weisses Ballett,und das resultat habt ihr ja gesehen!noch nicht einmal die vorrunde überstanden!
    aber ich bin ja mal gespannt wie weit madrid in der CL kommt!

    greetz HONDAZ