Musiksammlung aufmöbeln?

  • Suche

  • Schokomensch
  • 699 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musiksammlung aufmöbeln?

    Hallo leute suche ein Programm um meine Mp3 Sammlung endlich sauber zu sortieren. Ich benötige ein Programm das unterschiedlichen Mp3 automatisch die Id3 Tags zuweist und am besten noch das cover dazu.:löl: :löl: :depp:
  • Ja I Tunes macht das ja nicht automatisch wenn Titel und Interpret fehlen ausserdem benötigt man nen I Tunes Onlineshopzugang wenn man die cover haben will. Geht das ganze nicht elleganter ohne riesen aufwand sich durchs gesammte sortiment zu wühlen?? Denn manchmal sind in den Id3 Tags auch die dubiosen seiten drinn wo ich die her hab!:cool: :drum:
  • für die id3 tag bezeichnung fällt mir jetz kein programm ein. wie soll denn das auch funktionieren? woher soll denn das programm wissen um welchen titel es sich handelt?:D

    aber cover kann ich echt nur itunes empfehlen. das funktioniert bei mir einwandfrei. hab alle cover und ich hab jetz wirklich viele alben. auch für musik die nicht allzu bekannt is. beispielsweise schweizer rap hab ich cover gekriegt... sonst musste es hald mit google von hand machen... ich weiss ja nich wie viel musik du hast aber ich wünsch einfach mal viel spaß :P


    mfg