TUT: Office 2007 ohne Serial aktivieren

  • Tutorial

  • redcoon
  • 376900 Aufrufe 277 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toll. Das hat wirklich geklappt unter Vista.
    Hat mir Zeit und Arbeit gespart.:D:D:D

    VIELEN, VIELEN DANK!!!
  • bEi mIR funzts NET ich hab mein aktuelles office gelöscht und MIR das standart 07 runtergeladen abeR jETzt findE ich unter C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE12 nurnoch 4 dateien und bei regedit is bei mir nach der zahl in geschweften klammern schluss... was nu

    danke im vorraus Seoxx

    und MEin tastaturtreiber is im arsch net wundern :P

    hab vista home
  • @Seoxx

    warum ließt du den ganzen thread hier(7 seiten) nicht einmal aufmerksam durch ?
    ist dies denn so schwierig zu bewältigen?:depp:
    dort sind genug lösungsansätze für dein problem :)

    übriegens es funktioniert immer noch mit diesem TUT :)
    meine versionen arbeiten immer noch ohne ausfall :) ( nur so zur info )

    stabielste version ist die Enterprice


    gruß snoppy:drum:
  • @schmiddes
    lad dir die enterprise testversion von der mshompage runteR deinstalliere davor wenn vorhanden andere versionen von office und schreibe wie beschrieben die datei um

    mfg SeoxX

    habs gemacht und bEI mIR klappts xD
    thx LEUTe Der tipp mit demdie 7seiten lesen war net so unnütz xD
  • enterprise als trial ?

    Hallo Earthling !

    Heute zum ersten mal angemeldet und eure Beiträge bisher mit Begeisterung verfolgt.
    Mein Einstieg begann mit dem Thema dieses Tut. Kann auch leider nur das der Kollegen bestätigen das in der Office 2007 nach 25 Mal aufrufen nichts mehr ging.
    Darum hier meine Frage an dich.
    Gerne hätte ich das jetzt mit der Enterprise Version ausprobiert. Leider komme ich auch als Trial nicht an einen Key.
    Nun bin ich auch was das auffinden solcher Key´s angeht, unerfahren.
    Selbst auf der Micosoft Seite gibt es die Enterprise nicht als Testversion, oder?

    Würde mich natürlich auch freuen wenn ich das so hinbekäme wie ihr.

    Danke jetzt schon mal.
    Gruss
    Sumo.
  • doch Es gibt eine testversion auf der ms hompage die du dann nur 25mal ausführen kannst aber wenn du wie beschrieben die datei umschreibst, den ersten teil mit der regedit kannste dann weglassen, dann klappts ;P
    must wirklich nur always in never umschreiben das wars
    mfg SeoxX

    viel erfolg

    is das noRmal das es ERst nach so cA 5sek läuft? Is Bei mIR so^^

    UND tastaturtreiber im arsch net wundern :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seoxx ()

  • Löschen wenn es nicht klappt ?

    Erst mal vielen Dank für deine Antwort Snoppy1906, ich werde es dann mal versuchen.

    Nun mal eine Frage an Wakiya oder an die anderen Spezi´s.

    Wenn es dann mal nicht geklappt hat dann muss man ja erst mal die "alte" Version löschen. Dies scheint ja dann auch nicht mehr einfach mit dem uninstaller zu funkt. Darum habe ich es nach der Anweisung von Wakiya gemacht.

    Aber muss das dann wirklich immer so umständlich gehen?
    Mit dem windows clean up gings ja dann auch.

    Und
    Was ist eigentlich mit der Ursprungsversion. Ich hatte z.B. Office 97/2003 drauf. Dann hab ich die Testversion von Office 2007 geladen und nach dem deinstallieren war dann meine gekaufte alte Version auch weg ??

    Vielen Dank für Eure Mühe.
    Grüße
    Sumo1
  • Also das Tut finde ich echt gelungen, auch wenn ich es nicht auf diesem Rechner testen werde. Für solche Dinge sollte man immer einen Testrechner haben :D Wenn es schief geht ja und auch egal.

    Aber das es so einfach sein soll kann ich mir echt kaum vorstellen. Andererseits die einfachsten Dinge sind die besten.

    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


  • also ich bin der Meinung, daß es zuindest mit den aktuell bei MS downloadbaren Versionen von Enterprise nicht mehr funktioniert.

    Hab es zig mal versucht, mal mit SP1, mal ohne, mal mit Aktivierungskey vor der Installation und auch ohne. Mal nur die proof.en geändert, mal alle, also auch .de, .fr usw.

    Immer nach dem 25. Programmstart wars vorbei. :(

    Aber es gibt ja zum Glück noch einige andere Quellen hier. Auch da waren mehrere Versuche nötig (danke an Euch trotzdem für die Mühen und schnellen Linkvergaben). Aber letzt endlich läuft es super stabil :D
  • @Oerny: hab das ganze gestern abend downgeloadet und durchgeführt. Es funktioniert auch mit den aktuellen Versionen. Wichtig ist das du OHNE Key installierst -> sonst gehts natürlich nicht.

    @redcoon: THX !! :)

    Gruß Nauglamir

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: eine Antwort korrigiert

  • Dieser Thread ist einfach absolute ********!!!!

    Wenn man genau das macht, wie oben beschrieben, funktioniert zunächst alles einwandfrei......

    Doch nach einiger Zeit, möchte man dann gerne etwas mit office editieren, so z.B. mit Word, dann kommt nur die Meldung:

    "Die Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist"

    Denn da kommt MS irgenwie drauf, auch wenn man die Upps ausstellt

    Sobald man dann einen Key eingeben wil, fehlen dementsprechend die beiden Dateien, um dies zu machen...

    Und um Office nun zu deinstallieren, um es erneut zu installieren, muss man erst eine Lösung finden (Link:PN an mich)

    Also lasst es, da macht keinen Sinn, sucht euch einnen funzenden Kay, ist gesünder...=)

    mfg Gugormilian
  • ich habe die Dateien wie im Tutorial angeführt gelöscht und die restlichen Schritte ebenso vollzogen. Jedoch kann das Programm immernoch einige Funktionen nicht ausführen. Deswegen wollte ich es löschen, allerdings konnte ich dies nicht vollzogen werden, da ja die Dateien von mir zuvor gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen wie die Werte im "Regedit" aussehen? vielleicht einen Screenshot schicken oder so? Ich denke wenn ich die Werte wieder herstelle wie sie vorher waren gelingt mir das Deinstallieren auch.

    Ihr wäret mir eine große Hilfe
    MfG K2
  • Hallo Leute,

    hab mir von der MS seite Office Enterprice runter geladen. Und es wie in der Anleitung steht installiert, und die Product ID 's gelöscht, die XML datei geändert etc. ...

    Es hat auch alles genau 2 Wochen lang toll funktioniert, doch mittlerweile funktioniert Office nicht mehr, d.h. ich kann bspw. bei Word nichts mehr eintippen. Eine Frage bzgl. nen neuen Product Key bekomme ich auch nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich Office mehr als dieses 25 mal geöffnet hatte(so zum testen).

    Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    lg
    umix