Mein Moped Spinnt!

• bis 125 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Moped Spinnt!

Hallo leute,
    ich wollte letztens ein wenig mit meiner HERCULES Supra 4 GP rumdüsen als das Licht plötzlich aus ging und nicht mehr an. Vorne und Hinten Tote Hose.. rest funktioniert... nun hatte ich mal zündschloss und alle anderen Steckverbindungen mit Kontaktspray behandelt aber immernoch kein licht. die Birnen sind Neu also sollte es daran nciht liegen. Meine Frage ist nun, wie ich dieses Licht wieder an bekomme. Hilfe wäre nett auch wenns nur ein Moped is :p.
    Danke schonmal im Vorraus

mfg
    RAUFASER
  • Hallo

Kontrolliere trotztem mal die Birnen !!!

bei meiner Tochter beim Auto ging Plötzlich kein Aufblend-licht mehr....da ich keine Kaputte Sicherung fand.....und man mir im Forum diesbezüglich auch nicht weiterhelfen konnte....(eigenes Forum für den Peugeot )

da ich zufällig fast das Gleiche Modell habe, so habe ich den Licht-Schalt-Hebel von meinem Auto in das Ihrige gebaut.....licht ging immer noch nicht....(eine Menge Arbeit für die Katz )

Dann ging zum glück das Licht bei mir auf.........es waren beide Birnen kaputt...obwohl ich eine erst zirca 10 Tage vorher Gewechselt habe...

Ansonnsten würde ich auch auf einen Masse defeckt Tippen

Gruß Franz
  • Ich habe herrausgefunden woran es liegt. Mein licht geht wieder. Es lag ganz einfach am Zündschloss, das hat iwelche Probleme. Nach einem "Bad" in Kontaktspray ist der Funke wotwörlich übergesprungen und das Licht schien wieder. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir ein neues Zünschloss zulegen.

Kann geschlossen werden.