Trillian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, ich benutze aol, und wollte als kompaktprogramm für aim und icq, trillian verwenden. jetzt hab ich das problem das trillian meinen aol-name der gleichzeitig auch mein aim-name ist nicht annimmt. hat jemand eine ahnung woran das liegt?

bin für jede hilfe dankbar!
  • Wollt mal keinen neuen thread aufmachen. Kann man eigentlich bestehende 1.0 Pro auf 2.0 Pro ohne weiteres updaten? Bleiben da auch Kontake und Authorisationen erhalten? Würd mich über ne Antwort freuen.

lg
    rtc
  • hm... kannst es probieren. bin mir da nicht sicher. aber die Kontake sind in der buddy.xml in deinem User-Verzeichnis von Trillian gespeichert.

Aber Achtung: Nur die Authorisationen von Usern, deren Authorisation du auch wirklich hast ist nach dem Update aktiviert, da trillian 2.0 mit der serverseitigen kontaktliste arbeitet.
  • zur anfangsfrage:
    wie? nimmt nicht an. muss aber. bist du sicher, dass du dich da ncith vertippt hast?
    ich hab trill pro. und da is eben nur ein feld mit webname und kennwort. oder hast du noch kein konto?
    mfg, mogli