Myguide silverguide 5000 Karten aktualisieren

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Myguide silverguide 5000 Karten aktualisieren

hallo,
    ich hab momentan das Myguide silverguide 5000 Navi und hab als Software Myguide 6.1 drauf!
    Ich möchte nun die Karten aktualisieren, ich hab auch einiges hier gefunden aber die Karten funzen alle nett den , wenn ich sie drauf mache und starten möchte steht da, dass die Karte gesperrt ist !
    Ich hab auch versucht die Lizenz gegen eine andere umzutauschen, funzte aber nicht, denn es ist immer abgestürzt:(
    Die Karten enden mit germany.fbl
    kann mir da jemand weiterhelfen......
  • Geh mal so vor:

Mach auf eine SD-Karte die Soft iGO2006 für PNA drauf, die findest du schon.
    Dann erstelle ein Textfile mit den Namen addons.txt darin soll folgendes stehen:

[modules]
    Igo 2006= "", "\\Storage Card\\igo\\iGo.exe"
    Explore = "", "\\Windows\\Explorer.exe"

Diese Datei kopierst du auf die SD-Karte direkt ins Stammverzeichnis.
    Wenn du den 5000er einschaltest und die SD-Karte einsteckst werden im Eingangsbildschirm die zwei neuen Menüpunkte Explorer und IGO 2006 angezeigt. Damit kannst du die Soft direkt starten und mußt nichts anderes installieren um auf den Desktop zu kommen.

Das schöne daran ist das das ganze auch noch funktioniert nachdem du das Navi mit den Schalter auf der Unterseite des Geräts ausgeschaltet hast.

Gruß,
    Oberbayer