Welches System fürs gamen?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tut es auch aber wenn du DX 10 willst brauchst du es ;)

btw die config von yoda is nich so gut nimm lieber die hier

pictransfer.de/uploads/pc0fd1b1dbJPG.jpg

der is besser als das system was du gepostet hast ;)

daas is die neue 8800 GTS mitm G 92 chip nich wundern die is besser als die alte 88 GTX ganz abgesehn davon das der laden sowas von scheiss bewertung bekomm hat und richtig miesen service bietet

das einzigste was halt an dem laden gut is die systeme sind vorab geoced und haben hallt garantie aber selbst darüber hab ich schon gelesen das kisten abrauchen tec. schlechter zusamm bau google mal einfach über den laden ;)
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • Naja also ich würde eher einen mix von den beiden nehmen^^beides ist nicht optimal.

Ich hätte auch noch den vorschlag,hat halt keinen quad core,aber den kann man ja auch gegen den dual core austauschen.

• Also ich würde meinen des Ntzteil is bisschen überdimesioniert
    da tuts auch eins mit 430 watt aus der s12er serie
    und cpu: naja ich würde mittlerweile schon en quad holenm
    vielleicht sogar en neuen penrym (Q9450) aber die sind ja ersmal noch nich verfügbar
    deswegen würd ich sagen die standardempfehlung: Q6600
  • Ich rate nur:
    Flossen wech von billig-RAM. Speziell von deisem komischen Rotem von dem der Abteilungton immer schwärmt. Mein PC-Händler des Vertrauens (Ankosoft, kenne den Typen privat) sagt das dieser RAM oft Kompatiblitätsprobleme mit sich bringt. Sprich, eventuell funzt er auf dem Board, auf dem nächsten aber nicht. Und ich würde High-End-Sachen NIEMALS online bestellen. Wenn dann irgendwas im Arsch ist stehst du da... Bei Ankosoft haste 1-2 Jahre Komplettgarantie.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • fred perry 91 schrieb:

Also ich würde meinen des Ntzteil is bisschen überdimesioniert
    da tuts auch eins mit 430 watt aus der s12er serie

so ein schmarn,das nt hat gerade mal 70watt mehr,wenn du paar festplatten anschließen willt musste die ja auch ans netz anschließen,du kannst ja ,mal den finger rein stecken vll. funktionierts^^also bitte,klar reicht ein 430w seasonic auch aber ich würde gleich bissl mehr nehmen.
  • rosenrot du hast keine ahnung und bitte belese dich vorher bevor du irgendwas behauptest und hör nich auf alles ws dir irgend jemand erzählt nur weil er in nem pc laden arbeietet hat er noch lange keine ahnung und wenn du es schon besser weisst den poste dochmal ne config für ihn die deiner meinung nach gut is ?

also ich habe noch nirgends was drüber gelesen das der vitesta extrem du weisst ja nichmal den namen von dem ram ^^ in irgend einem board nicht erkannt wurde sorry lasse mich aber gerne belehren und zu dem preis is es ein geiler speicher mit micron chips drauf die sich geil übertakten lassen ;)

also wenn du keine fakten hast und nur irgendwelche erzählung von irgend jemand hier kunt tuhst den sei lieber ruhig sonst macht man sich nämlich lächerlich :D

btw hättest du in meine config geschaut hättest du gesehn das ich die diesmal nich empfohlen habe sondern die OCZ die auch genauso gut sind abr teurer die a-data waren bei hws leider nich vorrätig -.-

wahrscheinlich sagt der händler vor ort die roten arbeitsspeciher oh nein die darfste nich nehm das sagt ja schon die farbe rot nimm lieber die schwarzen :löl:

sorry aber sowas regt mich echt auf

hier nochmal das gute stück :D

bitte nich bei ebay kaufen !!!!!!!

A-DATA 2048MB Kit DDR2 PC2-6400 Vitesta Extreme Edition (ADQVD1A16K2) CL4 DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • playboy schrieb:

so ein schmarn,das nt hat gerade mal 70watt mehr,wenn du paar festplatten anschließen willt musste die ja auch ans netz anschließen,du kannst ja ,mal den finger rein stecken vll. funktionierts^^also bitte,klar reicht ein 430w seasonic auch aber ich würde gleich bissl mehr nehmen.

ja aber 70 Watt sind halt auch gleichmal ~30-50 € mehr
    und wenn man mit nem 400 Watt Netzteil 2 8800Ultra+Quad versorgen kann dann würd ichs sagen dass des 430 W Netzteil auch locker für en paar Festplatten mehr reicht
    also ich sehs halt immer von der seite: so GÜnstig wie möglich und nich noch Extrasach dazukaufen
    Natürlich macht des 500er auch Sinn, vor allem wenn später dann noch neue CPU und Graka (wobei des ja net immer gleich heißt mehr Stromverbrauch) dazukommt dann is es sicher von Vorteil
    Aus meiner Sich würde ich des 430er nehmen
    aber jedem das Seine
  • ich stimme warfrog ganz zu so ziemlich den pc habe ich mir nämlich gerade auch bestellt und habe mit einigen leuten beschlossen dass dieses system erstmal hält^^
    zumindest den momentanen anfoderungen...
    mfg
    meister erde
  • Is das System von Warfrog, mal genauer. so hab ich ihn mir bestellt.
    Ich hatte mein Sys zwar schon vorher gepostet, stells hier aber nochmal zur Verfügung:

Lag bei 1222,00€:

Motherboard : Gigabyte P35-DS3
    CPU : Core2Duo Q6600
    CPU-Küher : Arctic Freezer 7 Pro
    RAM: 1024/800 Kingston KVR800D2N5 (3x)
    Gehäuse : Aerocool ExtremeEngine T3
    Netzteil : 600Wat ATX be quiet!
    HDD : 500GB/9ms Samsung HD501LJ
    Graka : GF 8800 GTS 128bit G92-Stream-Prozessor
    DVD-Brenner : 16x LG H66N SATA

Crysis läuft auf Dx9 mit allem auf "High" bei 1280x1024 flüssig, genauso wie Bioshock. Das ganze is unhörbar wenn du auch noch die Gehäuselüfter ausmachst, über die Front-Lüftresteuerung! Einfach GEIL!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wenn du keine Eile mit dem Kauf hast, dann würde ich an deiner Stelle warten, bis der X48´er Chipsatz ein wenig länger draußen ist.
    Dann sinken nochmals die Preise für die Boards mit den älteren Chipsätzen.

Und wenn, dann würde ich jetzt wenigstens auf den X38´er Chipsatz setzen.