Steam+Red Orchestra

  • Problem

  • Lordex
  • 1324 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam+Red Orchestra

    Also kurz und knapp hab ich nen Problem und bin Stink sauer!:mad:

    Vor ca 2 Monaten hatte ich irgendwie mein System geschrottet! nichts desto trotz musste ich es neu Installieren und leider waren alle Daten natürlich weg:(

    Jetzt hab ich heute mal wieder Steam installiert weil ich an dem TF2 Free Weekend teilnehmen wollte! So nu hab ich mir Gedacht installierst ma Red Orchestra neu und zockst das mal wieder( musst aber nen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr wußte)!
    So nu hab ich das eben installiert, mal abgesehen davon das das Spiel nach der Installation nicht in der Liste bei Steam auftaucht( weiss net mehr ob es erst auftaucht nachdem man das Registriert hat), kann ich es auch nicht Registrieren da es ja noch auf meinem alten Account Aktiviert ist!

    Kann man das irgendwie beim alten Account deaktivieren(lassen) damit ich es auf dem neuen Account Registrieren kann?

    Wenn nicht finde ich das eine Verdammte Sauerei, denn mit sowas muss man immer Rechnen, also das sowas mal passieren kann!
  • hallo,

    also du hast nach einem System Crash Formatiert und alle Daten sind weg;
    Da du das pw von deinem Acc nicht mehr hast willst du dir einen neuen machen;
    Und auf dem dann Red Orchestra zocken ?

    Du hast doch bestimmt bei der Erstellung deines 1. Accounts deine eMail angegeben. Dann kannst du dir das Passwort einfach zu schicken lassen.
    Hier kannst du auch noch mal nachlesen, wie du dir das pw zuschicken lassen kannst.

    Wenn nicht finde ich das eine Verdammte Sauerei, denn mit sowas muss man immer Rechnen, also das sowas mal passieren kann!

    Deswegen, sollte man sich die Passwörter die man irgendwo benutzt merken. Oder irgendwo aufschreiben (nicht so gut, aber besser als vergessen).
    mfg useless
  • ich hab da mal ein Tool gefunden:


    Anmerkung: Sieht irgendwie komisch aus, hab es zu Testzwecken mal mit einen neuen Account ohne installierte Spiele versucht.Downloadbar soll es nach 1 Stunde sein, das Ergebnis berichte ich dann.
  • Das funktioniert zu 110% nicht!

    Grund ist ganz einfach, das sieht nämlich sehr nach einem "Acc-Daten-Klau-Tool" aus. D.h. es verschickt deine Acc daten an den Autor und der ändert die dann.
    --> Account weg!!

    Deswegen, sollte man nirgendswo seine Account Daten eingeben.*
    ( *Einzige Ausnahme: steamcommunity.com )
    mfg useless
  • Link entfernt. So ein müll muss man doch nicht posten oder?
    Das ist auch zum Account stehlen da,oder??
    Hab meinen echten Account eingegeben, aber danach gleich mein Passwort geändert:rolleyes:
  • PacSteam wär eine Möglichkeit ein Spiel zu downloaden..jedoch bekomme ich zurzeit eine Meldung , dass alle Server überlastet sind. Was haltet ihr von pacsteam??
    ich würde auf jeden Fall einen neuen Account machen, da der sonst gebannt oder gelöscht werden kann.

    Edit: Es klappt!
  • Lordex, du hast beim kaufen von Red Orchestra einen CD-Key bekommen, den kannst du bei Steam freischalten lassen und auf einen neuen Account anmelden! Wenn du das Spiel Online gekauft hast, müsstest du eine bestätiguns E-Mail erhalten haben! Tu einfach so, als wolltest du den Key verkaufen und meld ihn auf deinen neuen Acc an, funktioniert ohne Probleme!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: