RS Daten vor dem löschen bewahren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RS Daten vor dem löschen bewahren

Hallo

Hab da mal eine Frage

Wenn ich bei RS Rapidshare eine Datei hochgeladen habe,dann wird diese doch nach spätestens 30 Tagen gelöscht.
    Reicht es da wenn ich die Datei kurz anfordere,aber nicht ganz runterlade,damit die Zeit wieder zurückgesetzt wird und die Datei dann nicht gelöscht wird?

Weil wenn man größere Daten drauf hat,(als Free Upload),dann möchte ich nicht immer 3,5 Gb runterladen,damit der UP nicht gelöscht wird.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • #

Wie lange werden die Dateien gehostet?

Wir hosten die Dateien ohne Zeitlimit. Allerdings müssen auch wir ab und zu mal aufräumen. Daher werden Dateien, die länger als 90 Tage lang nicht runtergeladen wurden, automatisch gelöscht. Für Premium-User gilt dies nur dann, wenn mehr als 20 GB (20.000.000.000 Bytes) auf dem Account gespeichert sind.

sind 90 tage!

du brauchst deine hochgeladene dateien nicht komplett runterladen. die kurze dateianforderung reicht aus, um als download gewertet zu werden. können premium-user daran erkennen, dass in der übersicht sofort das aktuelle datum und die uhrzeit neben der datei steht.

mfg
    recon
  • können premium-user daran erkennen, dass in der übersicht sofort das aktuelle datum und die uhrzeit neben der datei steht

Das sieht man als Freeaccount Nutzer auch sofort!

Es reicht, wenn Du die Datei anforderst, also Download starten lassen und dann kannst Du sofort abbrechen, so mach ich es auch immer ;)