Der Reconnect

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router Reconnect

Schönen Guten Tag.
    Eines vorneweg: Ich kenne die SuFu und weiß auch über Google bescheid. ;)
    Ich lese mich nur jetzt schon seit Tagen durch die weiten des www ohne auf nen grünen Zweig zu kommen.

Ich will meinen Router neu starten lassen um ne neue IP zu bekommen.
    Und jetzt die Fakten:

- Habe keine feste IP!! Kann meinem Router per Browser oder per Power on/off eine neue IP geben

- Bei Router Control ist zwar mein Router gelistet (Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl) funktioniert aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht.
    Hab die Router IP eingegeben (PW und Benutzername sind nicht vorhanden) aber er sagt nur das ich offline bin?!

- Curl funktioniert bei mir auch nicht da mein Router nicht gelistet ist und ich zum erstellen einer eigenen zu blöd bin

- Hab schon versucht mehrere Batch Dateien zu erstellen aber bisher immer ohne erfolg.

- Cryptload und RSD klappt irgendwie auch nicht.

Ich weiß dass das mittlerweile ein echt blödes Thema ist und hab mich lang gedrückt hier zu schreiben, aber ich komm einfach nicht ohne Hilfe weiter.

Ich hab alle TUTs und FAQs zu dem Thema durchgelesen und bin kein Stück schlauer.

Über ein Paar sinnvolle Beiträge würde ich mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße
    Flo
    //edit: Hat sicher erledigt!!

plz closen