Wie viel Geld habt Ihr zu euerem 18ten ausgegeben??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel Geld habt Ihr zu euerem 18ten ausgegeben??

MoiN!!

wie oben schon beschrieben wollte ich das gerne mal von euch wissen und auch noch wie viel leute da waren, weil ich werde im oktober ja 18 und es kommen so über 100 leute denke ich mal, naja will nur sicher gehen, das ich halt nicht zuviel geld dafür ausgebe, halt ich will einfach nur wissen ob das so bei euch gereicht hat!!

danke schon ma im vorraus!!

mfg

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • hey also, als ich 18 wurde hab ich mir ne hütte gemietet, wir waren im kleinen kreis mit bissl mehr als 60 leuten und ich hab alles in allem vllt um die 800 euro ausgegeben für die hütte, essen trinken und alkohol.
    aber ich denke es hätte auch weniger sein können^^

MfG
  • Bei mir waren es etwa 700 DM (350 €uro).
    Wir waren 22 Leute und haben in ´ner Disko gefeiert.

Das ganze war aber schon 1987.
    In der heutigen Zeit, mit genau soviel Leuten und auch in einer Disko, für das Geld sicher nicht mehr realisierbar.

Das waren noch Zeiten, da hat ein Jacky-Cola in der Disko noch 4 DM, also 2 €uro gekostet - vormichhinträum
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Ca. 150 Ocken hab ich für meinen gebraucht.
    Viel Alkohol, ne Menge Mischzeug und gut was zu mampfen mehr braucht man nicht um ne geile Party zu feiern^^ Ausser halt korrekte Leute, aber die hab ich :D
    Hab aber nur mit den engsten Freunden gefeiert, mit den anderen dann ein anderes mal. Insgesamt waren wir 10-12 kann mich nicht mehr so recht erinnern :D
    Geld für Location brauchte ich nicht^^ Home Party FTW
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping