Gamer-PC Eigenbau - Günstig (!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamer-PC Eigenbau - Günstig (!)

Ding is verkauft - dicht !

Hallo,

wie aus dem Topic schon hervorgeht biete ich hier meinen Gamer-PC an. Da ich mir einen neuen zusammengestellt habe und diesen somit nicht mehr brauche.

Erstmal was so drin steckt:

MoBo: Asus A8NE-FM nForce 4 Sockel 939
    CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2,2 gHz
    RAM: 2x 512mb Corsair DDR1
    GPU: XFX GeForce 7950 GT XXX Edition
    HDD: 160 GB Seagate Festplatte 7200 u/min
    NT: 350 Watt
    Laufwerk: LG-DVD brenner
    Sound: Onboard 5.1
    Lan: Onboard 1x

Bei 3DMark06 ergibt das solide 6000 Punkte.

Der Rechner ist ca. 2 Jahre alt, wobei die Grafikkarte und die CPU erst vor einem Jahr aufgestockt wurden. Allerdings fehlt mir hierzu die Rechnung. Gebe ihn also ohne Garantie ab.

Hatte bisher nie Probleme mit ihm, ist auch was das übertakten angeht jungfräulich geblieben, wobei die GeForce 7950 von XFX ja von Haus aus schon übertaktet ist ;< Er wird ohne Betriebssystem verschickt und Maus und Tastatur bleiben auch hier ;P

Bei interesse gern eine PM an mich, da gibts dann auch Bilder vom guten Stück. Meine Preistvorstellung liegt so bei 350 €.
    Preisupdate: Verkauft Versand

Verkauft (!)

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Also,

das ist ein LG- DVD-RW Brenner. Der liesst und beschreibt sowohl - als auch + DVD's.

Mit der Abwicklung, kA denke an Vorkasse?

Und vom Preis her.. 340€ inkl. Versand kann ich dir anbieten.

PS: Foto hast per PN

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    [/SIZE]
  • Hallo ich hätte Interesse falls du einzeln verkaufen würdest.Interesse hätte ich dann and der Grafikkarte und dem Ram. Was genau für ein Corsair Ram ist es? Kannst dich auch per PN melden:)

MfG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Sorry nur komplett abzugeben.

Und ju Caam koennen wir so machen. Hersteller der HDD weiss ich grad nich, bin übers Wochenende bei meiner Freundin. Kanns dir evtl später sagen.

'ses
    [SIZE="2"]
    [/SIZE]
  • Hallo Oses,

sry, dass ich etwas inaktiv wurde :D Hatte viel zutun :D

Mein interesse besteht immer noch, da mein Schwager einen gute/günstigen PC sucht und nicht grad so der Gamer ist. Ich werde ihn im laufe der Woche erst treffen und dir dann bescheid geben(falls der PC noch nicht weg ist), ob der Deal läuft.

Mfg
  • So, nochmal 'n Bump, Preis liegt bei 305€ Inkl. Versichertem Versand (!)

Bei Interesse -> PN

'ses
    [SIZE="2"]
    [/SIZE]
  • Mal für Alle:

Leider keine Pics verfügbar, da der PC gerade nicht bei mir ist, da ich meine Eltern besuche.

Der Tower ist Schwarz/Grau und weisst keine Gebrauchsspuren auf, hat kein Window sieht halt durch das schwrz edel aus.

'ses
    [SIZE="2"]
    [/SIZE]
  • Letzes Preisupdate, danach gehts ab nach eBay, 250 € Inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich.

'ses
    [SIZE="2"]
    [/SIZE]
  • Hi, wie man sieht is das Ding verkauft, kann dich gemacht werden !

`ses
    [SIZE="2"]
    [/SIZE]