XFX 8800GT nie verfügbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XFX 8800GT nie verfügbar?

    hi,

    habe schon 1, 2 threads erstellt wegen meinem neuen pc - war auch alles cool, danke an euch ;) aber jetz ist folgendes mein problem:

    jemand hier hat mir zur XFX GeForce 8800GT 600m geraten, habe viel über die karte gelsen, dass sie verdammt geil sein soll und so... ja, cool... aber bei den gängigen versandhäusern ist sie irgendwie nie verfügbar?! :mad:
    was hat es denn damit auf sich? also ich bestell meinen pc so wie so erst ende februar, meint ihr bis dahin gibt es die anständig? also besonders bei hadwareversand.de, denn da ebstell ich auch die ganzen anderen teile. oder meint ihr sogar ich soll den rest von denen zusammen basteln lassen und die karte woanders holen? vieleicht sogar in 'nen laden gehen (wenn es sie da denn zur abwechslung gibt...)?

    ich weiß, is noch was hin, wollte aber mal vorsichtshalber fragen... :D

    vielen dank im voraus an euch,

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • ne.. moment :D

    das is die 256mb version, die gibbet schon... aber die mit 512mb is immer vergriffen... das regt mich eben auf. weiß da einer rat?
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • @ crackspider das is nur ne 256 mb version die is viel zu teuer

    @ threadersteller es kann doch niemand hell sehn warte doch einfach ab diese karte is sehr schwer verfügbar außerdem wird auch im 1 quartal 08 die nvidia 9xx serie gelauncht also warte einfach ab sicher könnt ich dir jetzt eine raus suchen bei nem andern versandhaus aber deine bestellung is ja noch ein bißchen hin also warte noch etwas und trink tee ;)

    ansonsten noch etwas sparen und die 8800 GTS ( G 92 ) kaufen die is noch besser ud is vefügbar aber gibs auch erst ab 300 öcken ^^
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • jo, kk, wollte nur fragen, weil ich gedacht habt ihr hättest hier ahnung,w ann man damit rechnen kann, dass es sie in anständigen mengen gibt ;)

    danke, dann kanns geclosed werden
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]