Ich suche eine gute Idee für einen Antrag

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche eine gute Idee für einen Antrag

Ich habe ein kleines Problem, mein Freund und ich haben uns Heiligabend verlobt, was ja eigentlich sehr toll ist, nur habe ich meinen Antrag total versaut, ich wollte es alles richtig toll machen und habe zuviele Ideen gehabt und versucht alles rein zubekommen, also romantik etwas erotisches was süßes nunja dann kam meine nervosität noch dazu und das mein Freund so ungeduldig ist und auf das Erotische zusehr ansprang naja dann ist es mir so raus gerutscht "Hase willste mich heiraten" es folgte stille und ich doofe nuss hau noch hinterher "muss ja nicht sofort sein, nur irgendwann mal".
    Ich glaube so rot war mein Gesicht noch nie was man gott sei dank nicht sehen konnte da nur ein paar kerzen brannten.

Nun zu dem Problem, ich möchte meinem Schatz gerne einen neuen Antrag machen einen wirklich schönen und bräuchte nun ein paar Ideen.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
  • Ganz ehrlich: ich finde das Süß, ich habe mir auch tolle sachen ausgesucht, Rudern auf einem See, in einem Heißluftballon, etc... letztendlich hab ich Ihn eines morgens im bett gefragt, er noch halb schlafend. Das war wirklich schön, es kommt auf den Moment an, ncht auf den Plan!!!

LG Tanja
  • Was hat dein Freund dann eigentlich drauf geantwortet direkt? Weil wenn du sagst, es war ein Heiratsantrag und er hätte "Ja" gesagt, dann würdest du doch nicht nochmal einen Versuch starten wollen?! Also führ mal genauer aus, was seine Worte danach waren.

mfg.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Nunja er hat schon ja gesagt, hmm aber ich glaube nicht das ich irgendwann mal sagen will das er beim Vorspiel einen Antrag bekommen hat.
    Ich möchte einfach es nochmal machen. Schöner und besser, so das man es auch Freunden erzählen kann.

Also wortwörtlich hat er gesagt "Du weißt doch ganz genau das ich dich auch heiraten will"
    Sehr Romantische antwort *gg* hmm er ist ziemlich sensibel glaube ich will ihn diesmal dazu bringen das er keinen ton mehr rauskriegt und nur noch nicken kann oder vielleicht die ein oder andere Träne, es soll also kitschig werden.
  • ist schwer,bei so etwas persönlichem einen rat zu geben,wenn man die person nicht kennt.könntest du deinen verlobten nicht noch ein wenig beschreiben..was er mag und für interessen hat...vielleicht fällt mir dann was schönes dazu ein:-)
    lg
  • das der antrag von dir ausging zeigt das du's eigentlich mehr willst als er :D
    er ist jetzt der inaktive teil und wird dir wahrscheinlich keinen antrag mehr machen.
    entweder du läßt dir was einfallen und fragst nochmal (:( ) oder ihr redet drüber und er läßt sich was einfallen um dir einen romantischen antrag zu machen.
  • prinzpatrick
    Also mein Freund ist ziemlich verspielt, er puzzelt gerne, wir spielen gemeinsam ein piraten spiel, wir chatten beide gerne. Er ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Sind beide stubenhocker mögen nicht gerne Partys und gehen gerne zusammen shoppen.*g* er heißt übrigens auch Patrick.

Xantus, ich glaube nicht das ich mehr will als er, er will mich genauso sehr heiraten wie ich ihn, glaube nur das wir gelegentlich unterschiedlicher meinung sind wenn es darum geht ob es eine kleine oder große hochzeit werden soll
  • Meinen Heiratsantrag den ich bekommen habe, war sowas von unromantisch und einfallslos.
    Den werde ich nie vergessen, mittlerweile sind wir 11Jahre verheiratet.
    Ist immer noch ein Gesprächsthema bei uns. :)
    Würde ich mal drüber nachdenken.:D
  • leih dir bei einem seiner Kameraden ne feuerwehruniform oder frag ob einer derer dir seine besorgen kann oder wie auch immer... weiß ja ned wie das bei seiner wehr so läuft..... wenn er dann evtl. im schlafzimmer grade ins bett gegangen ist oder im wohnzimmer auffer couch liegt (k.a. weiß ja ned wie das bei euch so ist Abends) geh rein unter der feuerwehrjacke leicht bekleidet und mach ihm dann den antrag... denne haste es ja so wie de willst... und ihm wird es sicherlich gefallen... mir würde das gefallen (Bin selber bei der Feuerwehr)

Einfach ned zu Kompliziert denken... der Rest fluppt denne von alleine...
    Und naja... wenn dir bei der sache warm wird ist das wohl mehr als normal...
  • Die Sache mit der Feuerwehr ist wieder so, dass man es Vorspiel nennen könnte, also wieder nicht soo romantisch, dass er eine Träne verdrücken würde, und auch den Freunden das zu erzählen wäre problematisch ;)
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Im grunde finde ich die Idee süß, allerdings nicht jugendfrei *g*

Das einzigste was mir noch eingefallen ist, das ich ihn an seinem Geburtstag in ein freilichtmuseum (piratenmuseum) einlade, ihn dort von ein paar Piraten an einen Maast fesseln lasse und ihm dann im Piratenkostüm eine Spielzeugklinge an die Gurgel halte und ihn frage, allerdings klingt das nach ihn dazu zwingen (obwohl ich ja schon eine antwort habe)
  • erm das halte ich für keine gute idee.. ich weiss nicht warum aber bei mir würde sowas nicht ziehn. aber du kennst ihn besser als ich und ich denke wenn du denkst dass ers gut findet dann machs. es soll ja auch witz mit drin stecken und was sich liebt das neckt sich ja bekanntlich...^^
  • Lass es einfach, es wird und bleibt ein Fake ... Du hast bereits gefragt und wirst immer wissen wann und wo und wie es wirklich war ... aus Basta :) :D ;)

Man kann sowas nicht einfach nochmal mit besserem Licht etc. wiederholen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Ich schließe mich BLABLA05 an du hast es versucht. Ich würde jetzt warten, bis er das Thema weider aufgreift. und schauen ob er es besser macht!
    Und auch Madda(NR7) unterstütze ich der Zeitpunkt ist wichtiger aus der Ort!
    (Merke nicht wenn du grade nackt auf ihm liegst. Aber das der Kerl dann mit was Anderem beschäftigt ist als ans Heiraten zu denken hätte dir klar sein MÜSSEN!)

Auch wenn ich für dich hoffe das es klappt - denk dran NICHTS ist für die Ewigkeit!
    MfG Midgards Sohn
  • Erstens lag ich nicht auf ihm, sondern nur neben und ich habe ja von anfang an gesagt das es so nicht vorgesehen war, aber das ich meine große Klappe nicht halten konnte und es rausrutschte, das er gerade nicht dran dachte war mir auch bewusst, aber wenn man dann auch nervös ist dann können dinge nunmal auch schiefgehen.

Aber ihr habt nicht ganz unrecht ich kann das erste mal nicht ungeschehen machen und sollte mich damit abfinden, und die freunde kriegen einfach die sparversion. (ich habe ihn also gefragt wärend wir kuschelnd im bett lagen bei Kerzenschein).

denke dann kann hiermit das Thema auch geschlossen werden.
    Danke für die Ratschläge