Remote Uploads um Identität zu verschleiern ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Remote Uploads um Identität zu verschleiern ?

HI,

hatte gread sonne Idea.

Bei RS.com gibt ja sonne Remote Upload Funktion (Also dirket vom Server uploaden)

Wäre doch ideal das Zeug vom Stroh bzw. Pub erst auf nen Filhoster zu uppen um somit die Identät etwas zu verschleiern .

Natürlich darf hier keine Registrierung erfolgen.

Was haltet ihr von dieser Idea ?

/schmecky5
  • Idee schreibt man mit 2 e und net mit ea. ;)

Ich versteh jetzt nur net so ganz wie du das meinst, Upper -> FTP -> RS -> Leecher ?
    RS -> FTP funzt ja net, das wär ja dann n Remote Download.

Würd ja an sich nichts bringen, die IPs werden deswegen bei RS genauso (nicht) geloggt, sowohl vom Upper als auch vom Leecher.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ach sorum, klar des würde gehen, wobei das ziemlich umständlich ist.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Wegen Identität würde ich mir nicht so die sorgenmachen ... aber wegen ''verpetzen'' oder wenn der UP gelöscht wird ... so ist er sehr schnell wieder oben.

Für kleinere Ups benutze ich das sogar ... ist komfortabel falls gelöscht wird ... man muss dann nur die Links einfügen und warten :D

Hab die Datein aber auf nem Free Hoster liegen ... funzt auch :) UND: Von Kilu geht das mit nem Speed das glaubst du nicht :P

mfg,

thkthk