Was brauche ich alles für Premiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was brauche ich alles für Premiere?

Hi, da ich demnächst gerne auf meinem neuen HDTV mit meinen Freunden zu einem kühlen Pils die BL gucken möchte würde ich gerne erfahren was ich alles für Premiere brauche? Also welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen (Kabel) dann wie spiele ich den emu auf den reciever etc.

Also wir haben bei uns Digitaleskabel von Utilitymedia, jedoch haben nur meine Eltern den reciever mit karte. muss ich auch so eine karte + reciever haben um mit premiere zu "cracken"? oder kann ich auch das digitale tv (also alle sender) bei mir cracken?

danke

lg coRe
  • Ich würde Dir eine Nokia Dbox2 für Kabel empfehlen, solltest aber schon eine im Debbug Zustand nehmen, d.h.Du kannst da jedes beliebige Image drauf machen, was für diese Box ist ohne die Box ernsthaft zu beschädigen.Als Image würde ich Dir das GLJ Image empfehlen oder das von NG.Eine Smartcard wird nicht benötigt, aber ein Funktionierentes Netzwerk ist schon ein muß.
    Bei bedarf kann ich Dir ein Paket zusammen stellen, wo alles genau beschrieben wird, mit Image, Anleitungen und so einigen Links.
    Also keine Angst haben einfach Fragen per PN.
  • Warum nicht erst Mal die Suchfunktion fragen, Thema hatten wir schon öfters. Zudem gibt es einen Thread "Welchen Receiver habt ihr", da kann man auch sehr gut sehen, welche mit Premiere funktionieren und zudem haben wir auch noch eine Liste mit Emu-fähigen Receivern. Das sollte doch reichen ;)
    Gruß
    Baddy
  • Wenn du Premiere als HDTV für Lau sehen willst, brauchst du einfach nur ein Receiver von dieser Liste, der HDTV-fähig ist (mir ist derzeit keiner bekannt, den ich empfehlen könnte). Ich empfehle dir mal auf einschlägigen Foren (Google hilft) nachzufragen, welcher Receiver empfehlenswert ist und sich vor allem einfach cracken lässt.
    Das ist keine Signatur!
  • Kann dir den >Kathrein UFS 910< als HD-Reciever nur empfehlen. Gibt es schon unter 300 Ocken

Software ist immer ziemlich aktuell und kann alles das was andere "modifizierte" Reciever auch können.

Wo du die Sachen dafür herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.