Fragen ...

  • Frage

  • Kuhfladen
  • 751 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Loide ....

    Hab eigentlich vor paar Filme anderen zur verfügung zu stellen .... bzw mir mal was runter zu laden .... hab also mal gegoogelt und bin hier gelandet , hab mich angemeldet und muss nun feststellen das man das wohl nur als premium user kann - bzw ich warte n halbes Jahr !!! ??? Soweit richtig ?

    Hab ne Sammlung alter Filme, selbstgedrehtes Material aus dem 2. Weltkrieg von einem Verwanten bekommen , hab diese digitalisieren lassen und wollte euch nun daran teilhaben lassen.

    Bin ich dafür hier überhaupt richtig ??? Hab echt kein Plan von der ganzen computerkacke, lese nur was von uppen und verteilern --- hä ???

    Wie geht denn das ? Hab den ganzen Newbiekram gelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich zwar veröffentlichen, aber nichtmal die Reaktionen bzw kommentare dazu lesen ... weil ich die filme erstmal jemanden anders geben musss .... ???

    SOS


    Kuhfladen
  • Kuhfladen schrieb:

    Wie geht denn das ? Hab den ganzen Newbiekram gelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich zwar veröffentlichen, aber nichtmal die Reaktionen bzw kommentare dazu lesen ... weil ich die filme erstmal jemanden anders geben musss .... ???


    Hey du hast dich ja richtig gut informiert (im Gegensatz zu sehr vielen neuen Usern). Ja, das stimmt, im angemeldeten Zustand könntest du die Kommentare nicht lesen, müsstest dich abmelden, dann würde es gehen.

    Du uppst die Filme selber auf Rapidshare oder so und lässt einen anderen User den Thread erstellen und die Links verteilen.
    Du kannst den anderen auch einen Thread erstellen lassen, wo drin steht, dass die Leute bei dir anfragen sollen und nicht bei ihm, dann kannst du die Links selbst verteilen. Aber dann wäre es wohl besser, wenn es über email geht, weil du ja nur 10 oder 25 PNs im Postfach haben kannst.
    Wo ist der Discord Server