Funkmaus Logitech

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu installieren und neuen Treiber ziehen. Wenn das net hilft:
    Support
    oder
    format C:
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wenn es eine MX900 oder eine MX700 ist - das gleiche hatte ich bei beiden. Bei beiden waren unterschiedliche Lösungen notwendig :(
    Bei der ersten war es simple - neuer Treiber - allerdings musste ich den alten per Hand entfernen - sprich regestry abklappern und alels rauswerfen - neu starten - erst dann liesen sich die Dateien tatsächlich überschreiben.
    Bei der 2ten Maus war etwas mehr von nöten - Aufschrauben und dann habe ich eine gruendlich Reinigung vorgenommen - vor allem bei den "Rädchen" in der Maus müssen die Löcher staubfrei sein - die opto leds habe ich mit einem Kamerareinigunsset bearbeitet. Und siehe da alles war gut.
    Naja vielleicht hilft es ja

Ps: Testen an einem anderen Rechner kann wunder wirken ... :)