Regelwerk zum Frauenaufreissen

  • Allgemein

  • SonicDeluxe
  • 5363 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blind_Brain schrieb:

    Ein cooles und nützliches Regelwerk das du da aufgestellt hast, aber ich bin der Meinung das das alles leider nicht viel hilft, wenn man nicht das Aussehen dazu hat.
    Also wenn ich der Frau nicht gefalle, wird sie mich wohl kaum anlächeln.
    Insofern kann man damit leider nicht jede aufreissen^^


    Das hat nichts mit Ausshen zu tun!

    Man muss einfach nur interessant wirken, sich irgendwie von der Masse abheben!

    Wie gesagt: Es gibt viele Männer die nicht gerade Models sind und trotzdem viele und v.a. hübsche Frauen abbekommen.

    Da stört auch kein bierbäuchle ( ich sprech da aus Erfahrung, also beim bierbauch!) ;) oder ne Brille!

    Man sollte nur nicht ungepflegt wirken! Das heisst: Immer schön haare waschen und Nägel schneiden!


    Ansonsten klingt das Kompendium echt gut!


    Greetz Doc
  • Erstmal Lob für das Regelwerk!!
    Das könnte vielen Herren (glaub ich) wirklich weiterhelfen, sind viele gute Tipps drin!
    Ich zumindest wär froh wenn ich von jemandem, der diese Regeln gelesen hat, angequatscht werde!

    Eine kleine Kritik hab ich aber doch - der Versuch ne Lady zu beeindrucken kann auch nach hinten losgeheen (wegen der straßenbeleuchtungen :D )
    Mich hat mal ein Typ angesprochen, der eigentlich ganz sympathisch war, da fängt er auf einmal an mir zu erzählen er wär Feuerwehrmann und hätte mal ein Kind aus einem brennenden Auto gezogen bla bla bla
    Sowas glaubt euch doch niemand!!!! Auch nicht das Gefasel von Kalaschnikows...da könnt ihr ebensogut behaupten ihr wärt vom CSI :cool:
    Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation. (Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird)
  • mo.deluxe schrieb:

    Wenn wir den thread hier in diesem Forum lassen sollen, dann dürfen hier nur solche posts rein, die etwas zum Thema aussagen.

    Also weitere "Weisheiten" oder Erfahrungen mit den oben genannten "Weisheiten".

    word...

    deswegen auch meine aussage...es GIBT kein Regelwerk


    Wenn Du Kilroy schon zitierst, solltest Du das richtig tun. Er schrieb nämlich auch, dass Ein- u. Zweizeiler gelöscht werden. Bitte halte Dich daran.
  • ich finde auhc, dass das große aufschneiden bei Frauen sowieso nicht so gut ankommt.

    Irgendwann kommt doch die Wahrheit raus.
    Ist halt immer die Frage was man will...feste Beziehung oder nur Abenteuer.
    Aber das kann man vorher sowieso nie so genau festlegen.
    Erzählt einfach positive Seiten von euch, ohne euch dabei besonders hervorzuheben...
  • ma ne frage.. mit welchem satz/welchen sätzen fangt ihr die erste begegung an? mit Hallo, ich bin xyz, oder eher mit hallo wie heißt du denn? oder mit hi, wie geht es dir? ich sage prinzipiell immer genau das, was meine Gegenüber NICHT hören will, irgendwie pech xD^^

    Isla