Yakumo EazyGo + Navigon MN 6.2 PDA PNA

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakumo EazyGo + Navigon MN 6.2 PDA PNA

Hallo, ich habe im Netz per Google mehrfach das nur 6 KB große Programm wceloadext.exe Version 1.0 zum kostenlosen Download gefunden. Die dazugehörige Dll-Datei heißt wceloadext.dll (5,5 KB).

Wenn dieses Programm zuvor auf dem PPC oder PNA geladen wird, unterbleibt bei der Installation von CAB-Dateien die sonst übliche Abfrage des Betriebssystems und des Prozessortyps.

So konnten viele CAB-Dateien ohne Bearbeitung mit dem WinCeCabManager auf einem PNA nicht installiert werden. Ob dieses Programm auch beim Start von Exe-Dateien diese Abfrage des OS u. Prozessors unterbindet, weiß ich leider nicht. Wenn ja, dann wäre dieses kleine Programm ein Muss für alle PNA Bessitzer.

Diese Version läuft leider auf meinem PNA Yakumo EazyGo trotz aller möglichen Zusatzdlls nicht (is not a wince application). Es soll aber laut Info im Netz eine modifizierte Variante von wceloadext.exe geben, die auch mit ARM-Prozessoren läuft. Mein Yakumo hat einen Arm920T Prozessor mit 266Mhz, den z.B. der Transonic TS 6000T auch hat, allerdings mit 300 Mhz.

Diese Variante konnte ich bisher trotz stundenlanger Suche nicht finden. Vielleicht weiß jemand Rat.

Auf meinem Yakumo EazyGo mit TMC habe ich nach Freischaltung u. Zugabe der entsprechenden Dlls Navigon MN 5.20 für PDA erfolgreich zum Laufen gebracht. Ab der Version 5.26 (Beseitigung des TMC-Problems Österreich/Schweiz) und 6.0, 6.1, 6.2 kommt immer (is not a wince application).

Vielleicht hat jemand ja auch ohne wceloadext.exe die Programmversion 6.2des MobilNavigators auf einem Yakumo EazyGo (baugleich: Typhoon MyGuide3600, EasyLite 3600 Go) installiert bekommen. PN an mich wäre nett.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Achsel :löl: