Frage: Aktuelle MP3 Songs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage: Aktuelle MP3 Songs

Hi Leute,
    da ich gerade viel Zeit hatte um mich etwas intensiver mit dieser Hompage zu beschäftigen, habe ich festgestellt, das sehr viele Leute große Angst haben in Zukunft etwas von Emule und Co zu saugen. Es soll ja auch wirklich gefährlich sein. Ich denke mal das sehr viele dieser Leute sich bei Emule z.B. ab und zu aktuellere MP3 Songs geladen haben, und nun Alternativen suchen. Das wäre doch was für hier her. Oder was denkt Ihr? Wäre so etwas überhaupt hier machbar? Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus. Ansonsten ist das Board wirklich top. Aber wenn sich jemand hier z.B. einzelne Mp3`s aus den Top 100 laden will wird man wahrscheinlich nicht fündig. Das wäre hier wirklich genial. Was denkt Ihr darüber? Ich würde mal gerne Eure Meinung hören. Danke.
    Gruß
    rodenfohle
  • Hallo,
    danke für die Antworten. Zu EL)Bandi. Wenn das geht wäre das natürlich auch toll. Aber damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. Damit muß ich mich erst mal beschäftigen. Im Moment fehlt mir aber leider etwas die Zeit dazu. Aber eine Frage noch vornweg. Findet man auf diesem Weg wirklich viele (oder alle) Titel die man sucht? Das kann ich mir eigentlich nicht vorestellen. Jedenfalls danke schon mal für den Tipp.
    Gruß
    rodenfohle