Games auf K800i installieren ?

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1009 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games auf K800i installieren ?

    Hi,kann mir wer sagen,wie ich Games auf dem K800i installiert bekomme,ohne dass es aus´m Net runtergeladen wird ?

    Also hatte eine .jar (?) Datein und DA lädt er das restlichen Game aus dem Netz,dass will ich nicht,also wie kann man komplette Games installieren ?
  • zum einen kannst du nur Java games und programme installieren

    und zum anderen brauchst du nur die jar files auf die speicherkarte kopieren am besten in den ordner other(sonstige) und gehst dann mit dem handy explorer in den ordner und installierst dann

    und jad files sind unbrauchbar dort seht nur drin wo das game im netz ist.
    das heißt jad files sind uninteressant.

    falls du nur ein jadfile hast und das jar file nicht kannst du das jadfile mit dem editor öffnen und den link kopieren und in den Browser kopieren und kannst somit das jar file downloaden
  • das dürfte eigentlich nicht sein wenn du das jarfile hast.
    aber mal so nebenbei.

    schau mal im Forum da gibt es sehr viel an Handy sachen wenn du was nicht findest dann frag mal nach ob die z.b. das game was du da meinst jemand hat.
    wenn nciht frag doch jemanden der dir das jarfile aus dem netz läd. *g*

    soll jetzt nicht heißen das du dumm bist oder so, also bitte nich als angriff an deine persönlichkeit nehmen