Guitar Hero Gitarre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt von Hama einen PS2 zu PS3 Adapter- aber der funktioniert nicht richtig! Die Tasten sind komplett vertauscht und es gibt keine Möglichkeit diese umzubelegen, von daher behaupte ich einfach: Nein, es geht nicht. Wenn jemand etwas anderes weiß, ich lass mich gern belehren! :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich habe jetzt auch schon ein wenig "gegooglet" und leider nichts gefunden. Liegt wohl daran das alles Zubehör für die 360 lizensiert werden muss und Microsoft wohl kaum Sony Zubehör an der XBox 360 haben will.

Wenn jemand trotzdem was weiß bitte immer her mit den Infos...

Bis dann...

Thimo
  • Guitar Hero 3 braucht eine PS3 kompatible Gitarre

Wir haben es ausprobiert und es ist tatsächlich so, dass du deine GH1 und GH2 mit der entsprechenden Gitarre an der PS2 spielen kannst.

Für GH3 an der PS3 braucht man eine neue Gitarre. Die Les Paul muß es dann sein.