CoH: Opposing Fronts stürtzt dauernd ab -.-

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoH: Opposing Fronts stürtzt dauernd ab -.-

Problem:
    Immer wenn ich Company of Heroes: Opposing Fronts spiele stürtzt es ab. Egal ob Single oder Mulitplayer, in dem Zeitraum von einer bis zehn Minuten nachdem die Karte geladen ist stürzt das spiel ab und der Bildschirm bleibt stehen. Kurz bevor es abstürtzt fangt das spiel kurz an zu ruckeln. Dann bleibt mir nur noch den Task manager zu öffnen und CoH zu beenden. Windows spuckt mir dann die fehlermeldung aus das RelicCoH aufgrund eines Problemes nicht mehr funktioniert und geschlossen werden musste.

Mein PC:
    Motherboard: Asus P5N-E SLI
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6420 (2x 2,66Ghz)
    Grafikkarte: Asus EN8800GT
    Arbeitsspeicher: 4x Kingston 1GB DDR2-667
    Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Weiter infos:
    - Habe nur CoH: Opposing Fronts ohne das Hauptspiel
    - Spiel wurde schon mehrmals neu installiert
    - Ist auf aktuelste version gepatcht
    - Alle Treiber sind aktuell
    - Hardware funktioniert 100%tig und bleibt immer cool
    - Problem tritt bei Min. Einstellungen genauso auf wie bei Max. Einstellungen

Also ich weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]